OFDb

Iron Maiden Shirts

Begonnen von McClane, 8 Januar 2004, 18:36:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McClane

Ich wollte fragen, ob es das Motiv "The Trooper" auch auf einem Shirt gibt. Habe bei emp das Ganze bisher nur als Pullover gesehen.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.


Liscom

Auf dem Nürnberger Bahnhof gibt es einen Metal Shop mit ca 30 Iron Maiden Shirts und das Trooper Teil war glaub ich auch mehrmals dabei

Headynem

Ja,dat is das neue Trooper shirt. Davon gibts nen ganzen haufen alte :) aber die noch wo zu bekommen is schwer :).
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

McClane

Danke schon mal für alle Antworten... kommt das wohl demächst bei nem deutschen Händler wie emp ins Programm, hat da jemand ne Ahnung?
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

DarKson

Habe auch nochmal ne Frage und will keinen neuen Thread eröffnen.
Bin auf der Suche nach einem Metallica Shirt. Hatte mal ein weißes Shirt mit einem mumiefizierten Baby. Leider ist es mir abhanden gekommen und ich habe bis jetzt auch keinen Versand gefunden der dieses Shirt noch hat. Hoffe ihr könnt mir helfen.

McClane

Zitat von: DarKsonHabe auch nochmal ne Frage und will keinen neuen Thread eröffnen.
Bin auf der Suche nach einem Metallica Shirt. Hatte mal ein weißes Shirt mit einem mumiefizierten Baby. Leider ist es mir abhanden gekommen und ich habe bis jetzt auch keinen Versand gefunden der dieses Shirt noch hat. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Das müsste das Puppetmaster Shirt sein... eventuell mal bei ebay suchen
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Headynem

ne das is das ONE shirt.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020