OFDb

ONKELZ TOUR 2004

Begonnen von JasonVoorhees, 9 April 2003, 22:03:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JasonVoorhees

Zitat von: www.onkelz.deTour-Daten 2004
Hallo Leute!

Hier sind taufrisch die Daten und Locations für die Onkelz-Tour 2004:

28.08. Kreuth - Ostbayernhalle
29.08. Karlsruhe - Europahalle
31.08. Wien - Stadthalle
01.09. München - Olympiahalle
03.09. Ulm - Messe
05.09. Basel - St.Jakobs-Halle
07.09. Mannheim - Maimarkthalle
08.09. Koblenz - Oberwerthhalle
10.09. Saarbrücken - Saarlandhalle
11.09. Stuttgart - Schleyerhalle
13.09. Hannover - Preussag Arena
15.09. Leipzig - Messehalle
17.09. Berlin - Velomax
18.09. Berlin - Velomax
20.09. Magdeburg - Bördelandhalle
22.09. Münster - Münsterlandhalle
23.09. Bremen - Messehalle 7
25.09. Frankfurt - Festhalle
26.09. Frankfurt - Festhalle
28.09. Riesa - Erdgas-Arena
30.09. Erfurt - Messe
02.10. Dortmund - Westfalenhalle
03.10. Dortmund - Westfalenhalle

Wann der Vorverkauf losgeht werden wir euch hier bekannt geben, sobald es so weit ist.


B.O.

Ich würd sagen, wir sehn uns dann mal in Dortmund am 2.10. oder 3.10.2004, ich werde 100pro an einem Tag da sein!  :D

MfG Jason

Why, Eddie, why?

Wolfhard-Eitelwolf

Dortmund bin isch dabei :D

Forums-Yeti

Wieder nix in Nürnberg... ich glaub ich spinne...

Muss ich eben nach München fahren, was solls :?
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

JasonVoorhees

Zitat von: Dr. SchreckBIn nicht dabei. Ich war letztes Jahr in FFM und es war mehr als entäuschend. Kevin steht nur rum und Stephan ist der Einzige gewesen, der mal etwas Stimmung gemacht hat.

Also ich war letztes Jahr in Dortmund und es war GEIL! Kevin hatte zwar keine gute Stimme mehr (hat er ja nie wirklich  :P ), aber ansonsten gabs nichts zu beanstanden! Die Stimmung war echt super, besonders aufgestachelt natürlich durch das WM Finale am Tag danach!

Ich werde, wie schon gesagt, nächstes Jahr wieder in Dortmund sein!

MfG Jason

Why, Eddie, why?

Lucker

Hi
Wow, schon wieder ne Tour? Kommt dann auch schon wieder ein neuer Langspieler????
Werde auch 100% wieder auf eins der Konzerte schauen.
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Schwarzer Reiter

Werde standardmäßig nach Frankfurt und Dortmund fahren.

Und wer die Konzerte auf der Tour letztes Jahr enttäuschend fand, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Aber was redet ihr eigentlich von 2004, dieses Jahr sind schließlich auch noch 4 Open Airs.

Wolfhard-Eitelwolf

Wann und wo sind die denn ? :D

Schwarzer Reiter

12./ 13.7. Ferropolis - Stadt aus Eisen (Gräfenhainichen)
18./ 19.7. Loreley - Freilichtbühne (St. Goarshausen)

Ich werde am 19.7. vertreten sein.

Sind aber glaub ich schon alle ausverkauft bis auf eins. Aber welches das nun ist weiß ich auch nicht.

Wolfhard-Eitelwolf

Lol die Namen hab ich ja noch nie gehört :) Wo auch immer das sein mag  :lol:

Schwarzer Reiter

Du hast noch nie was von der Loreley gehört???

Ist dieser Fels im Rhein auf halber Strecke zwischen Mainz und Koblenz.

JasonVoorhees

Zitat von: Schwarzer ReiterDu hast noch nie was von der Loreley gehört???

Ist dieser Fels im Rhein auf halber Strecke zwischen Mainz und Koblenz.

Die stehen aber schon lange fest, diese Daten sind brandneu! Daher die Diskussion! Zu den Open-Airs kann ich leider nicht, ist beides zu weit weg von mir! Leider, leider!  :oops:

Why, Eddie, why?

Wolfhard-Eitelwolf

Doch doch kenn ich schon vom Namen, ich meinte nur eher den Ort dahinter in Klammern :)

Dodo

Hi,

ich werde wieder nach Gräfenhainichen fahren, ist eine Hammerlocation und war neben dem Geburtstagskonzert das beste meiner bisher 9 Onkelzkonzerte. Auf die Loreley werde ich auch nen Abstecher machen und nächsten Jahr stehen wieder beide Frankfurt Konzerte und mindestens einmal Dortmund an.

MfG

Dodo

Onkelchibi

hi ich war letztes jahr in hanover dabei
und werde sicherlich wieder da sein war echt der hammer

ich grüße alle onkelz fans :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

TottE

Ich war letztes Jahr in Dortmund,war echt geil da.
Aber nochmal werd ich wohl nicht hin,hab mich echt sattgehört an dem Zeugs  :D

JasonVoorhees

Zitat von: TottEIch war letztes Jahr in Dortmund,war echt geil da.
Aber nochmal werd ich wohl nicht hin,hab mich echt sattgehört an dem Zeugs  :D

Ich denke ja mal, dass vorher ein neues Album kommt, ansonsten wäre die Tour nicht sooo sinnvoll! Obwohl die Onkelz immer geil sind, egal was sie spielen (von einigen ALTEN Ausnahmen abgesehn)!  :D

Why, Eddie, why?

SirRiPPer

wenn, dann werde ich in kreuth sein...weil das gleich bei mir um die ecke liegt....

DrLamb

also ich hab schon kareten für wien hier und ich werde wohl noch karten für leipzig und magdeburg holen...

derdon

ich hab karten für dortmund  und saarbrücken!
da steigt wieder ne hammer party!

Onkelz!!

DarKson

Zitat von: JasonVoorhees
Ich denke ja mal, dass vorher ein neues Album kommt, ansonsten wäre die Tour nicht sooo sinnvoll! Obwohl die Onkelz immer geil sind, egal was sie spielen (von einigen ALTEN Ausnahmen abgesehn)!  :D

Also wie ich informiert bin kommt 2004 nen neues Album raus. Hoffe es kann den Vorgänger schlagen. Bin auf jeden Fall in Frankfurt dabei,Samstag (unten) und Sonntag (oben). Also wer pogen will, meldet  sich bei mir!!   w-)  Aber was wären die Onkelz ohne ihre alten Lieder (ich meine nicht die patriotischen).  Aber die Neueren find ich net so toll.

dekay

Hi Fans!

Dortmund war natürlich schon im Oktober ausverkauft, sodass wir auf Oberhausen ausweichen mussten.
Netter Trick dabei: Über die ONKELZ-Heimseite waren die Stehplatzkarten auch schon alle weg, nur auf der Tribüne gab's noch Sitzplatzkarten.
Und die wollte ich irgendwie nicht... :wink:

Aaaber über die Arena-Oberhausen-Seite dann doch noch Stehplatzkarten bekommen 8) . Echt genial w-) .

Und klar kommt 'ne neue Platte raus - der 2-Jahresabstand wird wieder eingehalten! Die würden auch kaum so'ne große Tour ohne neue Sachen machen, oder?

Im Wacken-Thread konnte ich wiederholt lesen, dass einige keinen Bock auf die ONKELZ-Fans haben.
Ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht.
Bei der letzten Tour mussten wir nach Mannheim ausweichen (hier im hinterwäldlerischen NRW gab's zu wenig Konzerte), da waren mehrere tausend Leute und darunter überraschend viele normale Teenager. Für meinen Geschmack war sogar zu wenig los, nur direkt vor der Bühne ging's ab mit Pogen etc.
Eine einzige Gruppe Skins (so etwa 17 Jahre alt) mit etwa 12 Mann hatte sich da noch hin verirrt; zu denen hat sich wohl noch nicht herumgesprochen, dass die ONKELZ schon längst sowohl in linken als auch rechten Kreisen verhasst sind. Auch Hardcore-Rocker o.ä. hab ich da nicht sichten können.

Übrigens war das Konzert in Mannheim das, bei dem Kevin angeblich einen Nachwuchs-NPDler die Hucke vollgeprügelt haben soll, weil der da Unterschriften für seine Partei gesammelt hat. Die Staatsanwaltschaft hat daraufhin ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Weiß jemand von Euch, was da rausgekommen ist?

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Blade Runner

Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Filmifreaki

25.09 in der Frankfurter Festhalle und ich bin dabei.

Das wird mein allererstes onkelzkonzi.
Zum Glück hatte ich die Karten noch früh genug bestellt, sodass sie jetzt friedlich in meinem Schreibtisch liegen.

DrLamb

Zitat von: derdonich hab karten für dortmund  und saarbrücken!
da steigt wieder ne hammer party!

Onkelz!!


in saarbrücken soll ja ne geile stimmung sein...

DukeNukem69

Naja, in den letzten Jahren haben mich die Onkelz nicht mehr vom Hocker gerissen, ist mir alles zu Mainstreamig geworden. Das geilste Konzert war immer noch 1994:



vor ca. 600 - 800 Freaks, das fande ich mega, da war das alles noch im kleinen Kreis. Aber mittlerweile bei ca. 10.000 Leuten, kann ich mich nicht mehr für begeistern, aber vielleicht bin ich auch schon zu alt dafür :(

DarKson

Da hättest du letztes Jahr auf die Club-Tour gehen müssen. Da lagen die Zuschauerzahlen auch so bei 700 Leuten und es gab viele alte Songs.
Was das mit dem Mainstream betrifft, da gebe ich dir auch recht. Das letzte Album (Dopamin) war meines Erachtens nicht nur das schlechteste Onkelz Album, sondern eines der schlechtesten deutschsprachigen Alben die ich in letzter Zeit gehört habe.

Schwarzer Reiter

Zitat von: DarKsonDa hättest du letztes Jahr auf die Club-Tour gehen müssen. Da lagen die Zuschauerzahlen auch so bei 700 Leuten und es gab viele alte Songs.
Was das mit dem Mainstream betrifft, da gebe ich dir auch recht. Das letzte Album (Dopamin) war meines Erachtens nicht nur das schlechteste Onkelz Album, sondern eines der schlechtesten deutschsprachigen Alben die ich in letzter Zeit gehört habe.

Da kann ich dir nur zustimmen!!! Ich hör ja seit mehreren Jahren Onkelz und kann eigentlich immer noch jedes Lied so gut wie auswendig. Was mich etwas nervt, dass sie auf fast allen Konzerten zum Großteil die selbe Setlist spielen!

Hoffentlich wird das aufm Wacken etwas anderes (mein 5. Konzert dann)!

DrLamb

Zitat von: DarKsonDa hättest du letztes Jahr auf die Club-Tour gehen müssen. Da lagen die Zuschauerzahlen auch so bei 700 Leuten und es gab viele alte Songs.
Was das mit dem Mainstream betrifft, da gebe ich dir auch recht. Das letzte Album (Dopamin) war meines Erachtens nicht nur das schlechteste Onkelz Album, sondern eines der schlechtesten deutschsprachigen Alben die ich in letzter Zeit gehört habe.


jo die clubtour war echt genial, ich war in berlin, was ich geil fand das sie "Das ist mein Leben" und "Religion" gespielt haben. Aber ich ich weiss echt nicht was ihr alle gegen Dopamin habt ich find das es nen klasse album mit klasse themen ist... aber das mit mainstream stimmt schon und was mich nervt sind diese computer-effekte bei den anfängen der lieder auf dopamin...

Wolfhard-Eitelwolf

Dopamin ist imo eine gute Scheibe, die lediglich einen gravierenden nachteil hat: die Lieder klingen alle zu ähnlich, bringen keine musikalische Abwechslung und besonders ausgefeilte texte sucht man auch eher vergebens. Hätten die doch mal die 2 Cover-Zusatztracks von der Maxi übernommen, DAS wäre die passende Abwechslung für das Album gewesen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020