OFDb

Michael Jackson

Begonnen von pitbull, 23 Februar 2003, 15:29:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pitbull

Hi,
ich habe mir gestern das Michael Jackson Interview auf RTL angeschaut und habe festgestellt das der groß gefeierte Pop Star nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.Man nehmen nur mal seine Schilderungen wie er mit diversen Kindern im selben Bett geschlafen hat und es als einen Schritt zur Weltverbesserung ansieht. :?

Was denkt ihr über diese Persönlichkeit?

Gruß,
pitbull

MPAA

Der hat eine Schraube locker.

quaker

Zitat von: MPAADer hat eine Schraube locker.
Auf jeden Fall.Erstens sieht er aus wie ein Zombie,der bald zerfällt und zweitens ist der geistig nicht mehr ganz richtig.

MPAA

Seine Musik früher war nicht schlecht, aber diese Tatsache rettet ihn auch nicht vor dem Untergang.

pitbull

Wei jemand zufällig wie er das eigentlich geschafft hat sich "weiß zu färben"?

quaker

Zitat von: pitbullWei jemand zufällig wie er das eigentlich geschafft hat sich "weiß zu färben"?
Durch die ganzen Op's ging da sicherlich was schief.

Lucky 13

Durch Hormonbehandlung, Pikmentbehandlungen und Haut OPs wurd er weiss. Inzwischen sieht er aus wie ne Wachspuppe und krank ist er auchnoch. Schlimm genug das so ein berühmter Iiot öffentlich erzzählt das er gern mit kleinen Kindern im Bett schläft usw., man darf auch die Sache mit dem kleinen Jungen nich vergessen wegen dem er ein Verfahren am laufen hat...weg mit diesem Pisser....
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Dr. Phibes (Buurman)

Meine Fresse, also offtopicer geht es ja wohl kaum noch!  :evil:

Man Behind The Sun

jackson hat in der tat nen schlag schräg, hat aber trotz seiner komischen art viel für die schwarzen und für kinder getan (was er allerdings mit den gemacht hat, will ich gar nicht wissen! :D) an vergewaltigung und ähnliches würde ich dabei aber auch nicht unbedingt denken, dafür ist der kerl einfach zu sanft.
In heaven everything is fine.


endoskelett

seine music war great, das war aber auch alles, heute nur noch nervtötend, was sein auftreten und immer-noch-präsenz-in der musik branche anbelangt..... 8)
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

el_espiritu

An Michael Jackson als Musiker braucht man wohl keine Kritik zu üben. Gut, seine letzten Alben waren nicht der Knaller, aber das was davor war und ist einfach nur cool.  8)
Zu den anderen Vorwürfen, ich denke das da vieles hochgepuscht wird von den Medien (wie immer).
Ich glaube ehrlich gesagt nicht an Kindesmissbrauch oder ähnliches, Michael ist nicht der Typ dafür.  :roll:

Lucky 13

Ich glaub dran, wer schon der Typ dafür ist in der öffentlichkeit seine Gelüste mit kleinen Kindern in seinem Bett zu schlafen loslässt dem trau ich auch zu das er schonma nen jungen befummelt haben könnte...
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Screamdevil

Also mich hat das Interview gestern Abend total schockiert  8O  Jackson kann doch gar nicht mehr klar denken. Der sollte ernsthaft in eine psychiatrische Klinik eingewiesen werden. "I had 2 operations", das ich nicht lache. Und dann will der auch noch behaupten es sei zum Wohle der Menschheit wenn ein 44-jähriger mit einem 12-jährigem im gleichen Bett liegt. Ob da nun sexuell was gelaufen ist, sei dahingestellt, aber allein die Aussagen von Jackson waren erschütternd.
Seine (ältere) Musik ist super, er ist (wie auch seine ausgeflippten Fans 8O ) ein Psycho.


Screamdevil

JohnnyBlaze

Armer Typ... 8O Er lebt in seiner eigenen Welt, aus der er wohl auch nicht mehr rauskommt, ist innerlich noch ein Kind und merkt selber überhaupt nichts davon. Die Reportage war schon heftig. Unglaublich was aus ihm geworden ist. :(

Zubi

er ist ja nicht der erste der durch die musikindustrie "getötet" wurde... :evil:

Screamdevil

Zitat von: Zubier ist ja nicht der erste der durch die musikindustrie "getötet" wurde... :evil:

Ich kann mir nicht ganz vorstellen dass die Musikindustrie an seinem Verhalten und seiner Beschränktheit schuld ist.
Schon eher seine Kindheit....


MfG, Screamdevil  :wink:

KeyserSoze

Zum Thema "I had 2 Operations": Wieso nicht? Vielleicht ging jede über 2 Wochen. :twisted:
Und zu Michael: Wie ich schon vor ein paar Tagen sagte: Kastrieren und wegsperren. Wenn der net mit den Jungen schläft (also so richtig) dann fress ich n Besen. Was mich mal interessieren würde (hab das Interview net gesehen, vielleicht wurde es ja da gesagt): Wo kommen die ganzen Kinder her?

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Screamdevil

Zitat von: KeyserSozeWas mich mal interessieren würde (hab das Interview net gesehen, vielleicht wurde es ja da gesagt): Wo kommen die ganzen Kinder her?

Also ein Kind ist ein 12-jähriger Junge der an Krebs erkrankt worden war und Jackson hat ihn dann bei sich aufgenommen und die beiden sind dann die besten Freunde geworden. Andere Kinder sind von der 3.Welt die Jackson für einen Tag nach Neverland einfliegen lässt, um mit ihnen einen Spieltag zu verbringen.
Sooo ein Volltrottel hald.... :x

Freddy Voorhees

Er ist wahrscheinlich totunglücklich und einsam. Auch wenn er nicht mehr ganz dicht ist: Er tut mir verdammt leid!

Reitende Leiche

Ich schiebe den Thread wieder hoch, da mich interessiert was ihr von folgender Theorie haltet.

Michael Jackson hatte nie eine Haut OP, um seine Hautfarbe zu ändern, sondern er hat eine sehr seltene Krankheit welche, die Haut färbte.

Also ich halte die Theorie mit der Krankheit für absoluten Schwachsinn, obwohl einige Bekannte und Freunde diese Theorie für die Wahrheit halten.

Schreibt einfach mal eure Meinung dazu.

Screamdevil

Wie schon im Vorjahr in diesem Thread gesagt wurde: dieser Psycho versucht doch nur mit dieser Lüge seine Geistesgestörtheit vorzutäuschen.  :doof:

Ganz ehrlich gesagt: Ich wünsche ihm viele Jahre Haft oder eine dauerhafte Einweisung in eine psychiatrische Klink !

Zeromancer

Ich find das Musik-Video zu Thriller sehr gelungen,aber ansonsten halte ich 0 von ihm!Er wird jedes Jahr bescheuerter.

Z3ro

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020