OFDb

Abenteuerfilm blonder Hauptdarsteller Frauen nach Asien entführt?Vermutlich 80er

Begonnen von Paxton, 13 März 2023, 00:20:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paxton

Hallo,

ich suche einen Film mit einem blonden Hauptdarsteller, der glaube ich hauptsächlich durch Serien berühmt wurde. Er spielt glaube ich einen Abenteurer und in dem Film werden wahrscheinlich Frauen entführt und nach Asien gebracht. Dort ist er schon und bekommt zufällig etwas mit, wo sich eine der Frauen befreien kann? In einer Bar? Leider weiß ich die Zusammenhänge nicht mehr. Es müsste ein B oder C Film sein. Sorry, ich glaube je mehr ich schreibe, desto verwirrender wird es. Es müsste ein Film aus den 1980ern sein, evtl. auch frühe 1990er.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020