OFDb

Kinder/Jugendfilm aus den 80ern GELÖST

Begonnen von Patrick, 13 März 2023, 16:56:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Patrick

13 März 2023, 16:56:57 Letzte Bearbeitung: 13 Juni 2023, 11:36:44 von Moonshade
Ich suche noch einen Kinderfilm aus den Mitte /Ende der 80er Jahre. An was ich mich erinnern kann ist das............................ es so eine kleine Gruppe Von 3-4 Jungs, Kinder bzw. Jugendliche waren, die hatten einen ferngesteuerten  RC Hubschrauber und flogen mit diesem dann  so an den Fenstern der Häuser in einer Straße entlang... War glaub ich ein RCHubschrauber Bell UH. Leider kann Ich mich nicht mehr so genau an die komplette Story des Filmes erinnern. Nur diese eine bestimmte Szene tanzt immer noch seit Kindertagen, (ich muss um die 12 Jahre alt gewesen sein), durch meine Gedanken.. Eventuell kennt auch jemand hier diesen Film.  Besten Dank schonmal im Vorraus für all Eure Mühe... Tolles Forum 👍

JasonXtreme

Anscheinend hat den in nem US Forum auch mal einer gesucht, da hieß es das sei B.R.A.T Patrol - das sollte stimmen. Der is komplett bei youtube drinnen ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Patrick

Jepp klasse das isser. Besten Dank für die kleine Zeitreise in meine Kindheit der 80er 😘😘😘👍

JasonXtreme

"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020