OFDb

Berserk (1) War Cry DVD defekt?

Begonnen von pordox, 9 Januar 2004, 19:41:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pordox

Halli Hallo

Ich habe mir gerade die DVD zu Berserk 1 War Cry geholt. Am Anfang (schon vor dem Menü) habe ich quer über's Bild bunte Kästchen. Das Menü ist auch nicht erkennbar. Jedoch funktioniert der Rest einwandfrei.  Versucht habe ich es auf meinem DVD-Rom (mit PowerDVD) und auf meinem DVD-Player. Auf dem PC stürtzt sogar PowerDVD mit einer Fehlermeldung ab. Ist das ein bekanntes Problem? Muss ich jetzt die DVD umtauschen oder ist bei der ganzen Serie etwas faul?

Greez, Peace
pordox

touchdown

Amiland - Australien - Deutschland DVD?

pordox

Habe die US DVD... hab gestern den Film geschaut  :cry: ab Mitte der 3. Episode ist ebenfalls schluss mit dem Bild  :cry:

touchdown

oha - da bin ich mal gespannt wie es mit meiner dvd box diesbezüglich aussieht.

touchdown

Meine läuft einwandfrei - null problemo

touchdown

Hab mir die ganze Box reingezogen. Bild - Sound alles ok. Die Folgen 23 - 25 sind sowas von kraß . . . . .

Anyway - Berserk gehört zu den Boxen die ich behalten werde.

MD-KrAuSeR

meine US-DVD von Berserk läuft auch.
> DVD umtauschen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020