OFDb

Punisher - Korea DVD (D.Lundgren)

Begonnen von MD-KrAuSeR, 9 Januar 2004, 19:47:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MD-KrAuSeR

Hi, habe kürzlich die Korea DVD von Yin Yang Master erhalten. In dieser Korea-DVD war ein Katalog mit weiteren DVDs dieser Filmfirma enthalten. darunter fiel mir sofort die Punisher-DVD mit Dolph Lundgren ins Auge.

meine Frage:

Ist bekannt, ob sich auf der DVD die R-Rated oder Un-rated Fassung befindet? Angaben zur Länge/Sprache/Subs waren im Katalog nicht verzeichnet.

Cyman

Die Disc gibt's hier http://www.koreandvds.com/dvddetail.html?id=9439 für wenig Geld zu erwerben. Ich werde mir die Disc wohl mal bestellen, da ich den Film schon lange möchte. Kann dann ja posten bezüglich uncut oder nicht. Vermute jedoch auch die R-Rated Fassung...

Cheers, Cyman

MD-KrAuSeR

@cyman
oki. bin dan auch mal gespannt. wäre schön, wenn du mich nach Prüfung der DVD mal im GF,icq,email anmailen könntest.

danke.

LJSilver

Also bei koreandvds musst du i.d.R auf Grund der Riesenkartons zum Zoll und das Päckchen öffnen. Nur so als Hinweis...

Anime-BlackWolf

Mal davon abgesehen, dass die Koreaner auch heftiges Gore rausschnippeln müssen. Lest mal den Disklaimer auf der Seite...

Zumindest hat bei denen die US-Fassung von "Kill Bill" Federn lassen müssen UND wurde noch ab 18 freigegeben. Hier isses sogar nur ne 15er...

Also lieber Vorsicht walten lassen. Und was das Master betrifft, KEIN anamorphes Widescreen, nur Digital Stereo Surround, nix Extras...
Das scheint eine 1:1 Übernahme der Artisan zu sein. Deswegen würde ich keinen Stress mit dem Zoll riskieren, obwohl die Chance, das Ding gegen Vorzeigen des Altersnachweises doch zu bekommen heute sehr hoch ist.

TheMovieStar

Zitat von: MD-KrAuSeRHi, habe kürzlich die Korea DVD von Yin Yang Master erhalten. In dieser Korea-DVD war ein Katalog mit weiteren DVDs dieser Filmfirma enthalten. darunter fiel mir sofort die Punisher-DVD mit Dolph Lundgren ins Auge.

meine Frage:

Ist bekannt, ob sich auf der DVD die R-Rated oder Un-rated Fassung befindet? Angaben zur Länge/Sprache/Subs waren im Katalog nicht verzeichnet.

Hallo,

ich habe die Korea-DVD. Es ist die R-Rated Fassung des Films, bin mir
100 % sicher, da ich auch die Un-rated Fassung habe.

MFG MovieStar

Cyman

@ MovieStar, Anime & LJ,

vielen Dank für die Antworten; dann lass ich das mal mit dem bestellen...  :|

Cheers, Cyman

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020