OFDb

Italo-Western Forum

Begonnen von Frankie, 10 Januar 2004, 00:10:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frankie

Hi,
vielleicht gibt es ja hier auch ein paar Italo-Western Fans und deshalb möchte ich mal auf die Seite verweisen:

http://www.budspencer.de/forum/viewforum.php?f=14

Es ist zwar nur ein Unterforum, aber es ist immerhin etwas.
Gut gelungen finde ich die Übersicht über die erhältichen Western mit cut/uncut Angaben und die Übersicht über die kommenden Western sowie TV-Tipps.

Vielleicht trifft man sich ja dort.

golgothicon

das ist ja das gleiche wie hier, nur in orange!

sehr informativ, danke. außerdem ist es gut zu erfahren, das snake, wahrscheinlich unser snake, genauso viel geld in die djyngo box gepfeffert hat wie ich (20 eier über börsenpreis, dass sol uns mal einer nachmachen).

TarantinoArchives

jo finde die seite auch super.

wer noch ne extra dosis Italowestern will (datenbank plus forum und mehr):

www.spaghetti-western.net

adios, gringos!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020