OFDb

Monster Shark von Marketing/Astro

Begonnen von Raketenwurm, 10 Januar 2004, 14:01:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Raketenwurm

Habe gestern meine bestelle "Grauen aus der tiefe Box" erhalten und hatte gleich erstmal "Monster Shark2 eingelegt.
Hinter auf der Rückseite der DVD Hülle waren 3 Bilder abgebildet.
Das drtitte Bild auf dem Cover(ein Man liegt unter eine Plane und aus seinem Bauch quillen gedärme) suchte ih doch auf der DVD vergebens.
Nur beider Slideshow unter den (Extras zufinden) befand sich wieder das Bild. :anime:  :wall:  :wall:  :wall:
Hat Marketing(Astro) die Scheibe geschnittten oder warum ist dieses Bild nicht im Film wiederzufinden?
Gab es das auch bei der frühereren Astroscheibe?
Danke für eure Hilfe!

Anime-BlackWolf

Das issn PROMOBILD.

Niemals im Film gewesen. Siehe "Pledge Class"...

Das kommt sogar recht häufig vor.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020