OFDb

Haunted Hill (1999) Blu-ray

Begonnen von Karm, 7 April 2023, 21:17:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karm

7 April 2023, 21:17:53 Letzte Bearbeitung: 9 April 2023, 10:05:56 von Karm
An die Besitzer der Blu-ray. Kann es sein, dass das verwendete HD-Master fehlerhaft ist? Bei einem HD-Stream ist mir aufgefallen, dass bei 3:47 Min. eine TV-Sequenz in Schwarzweiß einsetzt. Viel zu früh, denn an dieser Stelle geht es eigentlich mit dem frisch angespitzten Bleistift weiter. Der Mitarbeiter der Klinik notiert etwas, irgendwo schneidet der Chefarzt einen Patienten auf  und im Hintergrund sieht man, wie sich mehrere Patienten hinter einer Glasscheibe zusammenrotten, um kurz darauf einzubrechen und die Mitarbeiter zu töten. Diese Szene wurde etwas später völlig deplatziert während der Achterbahnhandlung eingefügt.
Mich interessiert es nun, ob nur der Stream fehlerhaft ist oder das HD-Master für alle Blu-rays. Schaut doch bitte mal rein.

Tele5

Habe soeben bei meinem Nameless-Mediabook nachgesehen. Darin sind ja die Repacks (EuroVideo-Logo auf den Discs, Planet Media-Claim bei Start) enthalten.
Bei beiden Discs (BD & DVD) ist die Szene nach dem Bleistift-anspitzen ab 3:47 Min. ganz normal enthalten; also in Farbe und nicht s/w. (Nur nach dieser Szene als die Kamera am Boden lag und aufgehoben wird folgt ja - regulär - eine s/w-Szene.)  :smiley:
Demnach gehe ich mal von einem fehlerhaften Stream aus.  :skeptisch2:

Karm


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020