OFDb

Merkwürdige Versus-DVD?

Begonnen von Gekröse, 11 Januar 2004, 00:27:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gekröse

Die OFDb besagt, dass die Schweizer Verleihversion ungeschnitten sei. Nun habe ich in einer Videothek eine geschnittene Version erhalten, auf der zudem nur der Deutsche Ton vorhanden ist, was laut OFDb auf keiner DVD des deutschsprachigen Raumes der Fall ist. Kann mir jemand sagen, was da los ist?

ddd

wie sieht denn das cover und die DVD aus?

Gekröse

Die Hülle hat das weisse Cover der Verleihversion und die DVD selbst das Design der geschnittenen Deutschen DVD, die jedoch den japanischen Ton haben sollte, was meine nicht hat.

Adeptus Astartes

argh, weiss denn niemand eine lösung?
ich habe nämlich das selbe prob.

Hellseeker

Zitat von: Adeptus Astartesargh, weiss denn niemand eine lösung?

Die Tin kaufen :algo: .

sick

hast du die dvd dort gekauft oder nur ausgeliehen? falls ersteres stimmen sollte, war die dvd noch verschweißt? es kann ja auch sein das einfach die die schweizer dvd mit der deutschen ausgetauscht wurde.

mfG

sick :)

Gekröse

Ich habe sie nur ausgeliehen. Doch mittlerweile habe ich gelesen, dass die deutsche gekürzte DVD doch nur den deutschen Ton hat. Es ist also wie sick gesagt hat, die haben mir einfach die deutsche DVD gegeben :x.
Die Angabe in der OFDb über die Sprachen ist also ein Fehler.
Ich werde mich jedenfalls mal beschweren oder die Videothek verklagen :) .

Black-Bird

würde auch gerne die Tin haben, hab auch die deutsche Cut, nächstes mal erst in die ofdb schauen bevor man sich so einen Mist holt. :anime:

Nur der Nachteil der Tin ist das sie nicht wirklich gut zu bekommen ist und wenn ziemlich viel kostet.  
:cry:

Gekröse

Zitat von: Black-Birdnächstes mal erst in die ofdb schauen bevor man sich so einen Mist holt. :anime:

Da hast du etwas missverstanden. Ich HABE die Schweizer Verleih-DVD ausgeliehen, nur war diese in meinem Fall mit der deutschen DVD vertauscht :x.
Der Thread kann zugemacht werden.

golgothicon

ich könnte mich ja einmischen, das du, gekröse, etwas missverstanden hast, denn black-bird hat sich selbst, nicht dich, zurecht gewiesen.

aber ich lasse das und mich selbst auspeitschen: :ladys:

Gekröse

Zitat von: GRANDMASTERminDdenn black-bird hat sich selbst, nicht dich, zurecht gewiesen.

:oops: Tut mir leid black-bird, nichts für ungut.

Black-Bird

Ist kein Problem  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020