OFDb

Studiocanal Lieferschwierigkeiten

Begonnen von Hob, 22 April 2023, 15:56:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hob

Hallo zusammen,

da ich nun teils schon mehrere Monate auf einige UHD warte, die ich im OFDb-Shop bestellt habe, wollte ich mal nachfragen, ob es bei euch ähnlich aussieht. Auffällig ist, dass es nur Probleme mit UHD des Labels Studiocanal gibt. Die am 09. März 2023 erschiene UHD von City Hai konnte beispielsweise bis heute nicht ausgeliefert werden. Was kann denn da los sein?

Jack Ryan

Studiocanal hat keinen eigenvertrieb mehr, frag am besten bei  Plaion Pictures

Insidiousxx

Bei so einem Vertriebswechsel kann es leider zu längeren Lieferpausen kommen. Soweit ich weiß, soll der Vertriebswechsel aber bis 19.10. durchgezogen worden sein.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020