OFDb

Was ist Tanz der Teufel als VHS (deutsch, Palace) wert?

Begonnen von JohnnyVega, 10 Mai 2023, 12:43:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JohnnyVega

10 Mai 2023, 12:43:20 Letzte Bearbeitung: 10 Mai 2023, 12:47:11 von JohnnyVega
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, was Tanz der Teufel (Evil Dead) in der deutschen uncut Fassung von Palace Video wert ist?

Ich habe noch ein paar mehr VHS, bei deren Wert ich mir unschlüssig bin, aber erstmal die Frage zu Diesem.😊

Lieben Gruß,
Joachim


Butzemann

Version 2.0 [ http://blog-plus.de ]

Heimkino [ http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/butzemann ]


"Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen"

Man Behind The Sun

Mich würde eher mal interessieren, was die Erstauflage von VCL mit der roten Klappe wert ist... verkauft grad jemand bei ebay für 250,00, aber weil der Gesamtzustand nicht so dolle is, würde ich diesen Betrag nicht dafür hinliegen.
In heaven everything is fine.


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020