OFDb

Battle Royale von marketing

Begonnen von derdon, 12 Januar 2004, 20:54:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

brainbug1602

Sehe ich das richtig, dass der einzige Unterschied zwischen der "Normalfassung, Int. Version" und der "Normalfassung, Japanische Version" die Titeleinblendungen sind?


derdon

Wir benutzen die beiden Bildmaster, weil das deutsche schönere Farben und korrekten Schwarzwert hat. Auch sonst sieht es in der Summe besser aus. Es hat aber KEINE Texteinblendungen.

Das japanische Master ist vom Schwarzwert schlechter, hat aber weniger Verschmutzungen UND die Texteinblendungen.


steht auf seite 1, dieses 2 seitigen threads

Mr. Hankey

Also das Teil auf jeden Fall gekauft, die Frage ist nur wann! :D  

Ein Tin alla "Halloween" ist super, die Soundtrack-CD zu dem Streifen wollte ich schon immer haben und auch sonst sieht die Aufmachung klasse aus! Nur das der Director's Cut nur in DD 2.0 ist, stößt etwas sauer auf! DTS muss ja nicht unbedingt sein, aber wenigstens DD 5.1!
Na ja, dann bleibt die GB-Tin halt daneben stehen. :D

Was aber auf alle Fälle noch geändert werden muss ist der Preis! 99 Euro zahle ich nie im Leben.  :doof: Aber es dürfte ja nicht all zu lange dauern, bis der Preis rutscht. Bei ca. 60 - 70 Euro schlage ich dann aber definitiv zu! Das hat der Film (nicht der Oli :wink: ) einfach verdient! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Captain Cumshot

Zitat von: DukeNukem69
Zitat von: Pinhead_X
Geht ins Inside-Forum, da regen sich auch schon einige drüber auf :lol:

oooch momentan haben wir eher unseren spass  :algo:

Rebell

Zitat von: Neo@Brain

auch wenn es ein wenig OT ist.
Die UK DVD von Battle Royale hat trotz schicker Aufmachung und super Boni ein Manko: Das Bild!
Das Bild hat leider nicht die Schärfe und ist etwas farbarm & matt, was vielleicht an dem NTSC-PAL Transfer liegt.

Da ziehe ich die koreanische Battle Royale vor, da ist Ton und Bild nahezu perfekt.

Grüße
Neo

Wo wir schon dabei sind, es sieht so aus als ob von Tartan auch ne neue DVD geplant ist. Bei cd-wow gibts jetzt so eine neues 2 Disc Set aus England von Tartan mit DTS usw. Frage mich ob die sich da auch nochma ums Bild gekümmert haben, könnte ja gut sein. Weiss da jemand mehr?
http://www2.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=4098

ddd

Krekel hat sich heute morgen im inside gemeldet.... der marketing typ, der den Preis von 99 €uro angegeben hat, scheint sich etwas verplappert zu haben.... Hier ein teil der meldung von Krekel:

ZitatAlso, da hat sich der gute Martin ( McMarketing ) ein wenig vergallopiert.
Wer unsere Perfect Collections kennt weiss, dass sie immer einen empfohlenen VK von 79€ haben. Dies werden wir auch nicht ändern.
Natürlich werden auch wieder einige Börsenhändler das Teil billiger anbieten ( oder teurer ).

[...]

Also, der Preis wird wohl zwischen 60€ und 80€ liegen und je nach Anbieter schwanken.


hört sich doch schonmal besser an als 99 €uro :respekt:

Moscher

Zitat von: derdonWir benutzen die beiden Bildmaster, weil das deutsche schönere Farben und korrekten Schwarzwert hat. Auch sonst sieht es in der Summe besser aus. Es hat aber KEINE Texteinblendungen.

Das klingt aber immernoch schwachsinnig. Als wenn sich da jemand nicht entscheiden konnte. Könnte Marketing ja auch als Einzel-DVDs rausbringen, dann wäre das Chaos perfekt... nee neee neeee sowas bescheuertes kann ja nur von Marketing stammen.

flesh

Immer noch recht teuer, für EINEN Film. Gleiches Aufgebot + Teil 2 würde ich in einer netten Box jederzeit nehmen, aber 60-80 € für nur einen Film ist IMHO etwas happig. Zusatzmaterial schön und gut, Soundtrack ist auch klasse, den will ich sowieso schon ewig, aber 3x fast den gleichen Film auf 3 DVDs interessiert doch eh kaum einen. Lieber nur die Extended mit drauf und nen Preis von 30 bis maximal 40 € wär eher annehmbar. Die Scheibe würde sich ja trotzdem immer noch qualitativ von der Südkorea SE (welche IMHO bisher die beste VÖ darstellt, mal abgesehen von den Sprachproblemen bei den Extras) abheben, womit ein Neukauf zu rechtfertigen wäre. Für DEN Preis mit DIESER Ausstattung (3x der gleiche Film, ich kanns immer noch nicht glauben... :wall: ) bleib ich jedenfalls meiner Korea SE treu.

ddd

Zitat von: zombie-flesheaterImmer noch recht teuer, für EINEN Film. Gleiches Aufgebot + Teil 2 würde ich in einer netten Box jederzeit nehmen, aber 60-80 € für nur einen Film ist IMHO etwas happig.

klar isser noch teuer, aber so bekommt man ihn in paar wochen auf börsen für noch weniger :lol:

ZitatSüdkorea SE (welche IMHO bisher die beste VÖ darstellt, mal abgesehen von den Sprachproblemen bei den Extras)

Ketzer, wie kannst du nur..... MARKETING bringt den und das ist dann natürlich die weltbeste VÖ :algo:  :algo:

Moscher

Zitat von: dddklar isser noch teuer, aber so bekommt man ihn in paar wochen auf börsen für noch weniger :lol:

Das ist ein gutes Argument. Mein Dune Spice Pack hab ich für 15 Euro bekommen und für das Geld war die VÖ echt in Ordnung. :)

Pinhead_X

Naja sagenb wir mal wenn es die Box für so 65,99€ oder so gibt schlage ich u. Definitiv. Wurde von der Dune Box auch net enttäuscht
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Silverstone

also ich denk mal ich schaff mir diese box auch mal an :) hoffe mal die kommt auch im märz und wird nicht verschoben :/

Graf Zahl

*seufz* - so viel Kohle möcht ich auch mal haben.... :schwul:  :-((

Mr. Krabbelfisch

Werd mir die wohl auch zulegen. Wird dann meine erste und letzte Marketing DVD.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Eric

Aaaaalso, es gibt ja auch eine französichen (???) BR Box, die wie ein "Medicit" aufgebaut ist (??).
Eventuell lässt sich uns Olli ja davon etwas "inspirieren".
Obwohl ich sagen muss, daß mir die Gestalltung der DUNE und der HALLOWEEN Box schon sehr gefallen hat.

BR Box wird auf jeden Fall auch wieder gekauft.

MFG



ERIC  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Dr. Phibes (Buurman)

Also man muss echt sagen, der Krekel macht es richtig. Man packe diverse Fassungen von dem Film in eine PC und verkaufe sie für viel Geld. Ob man die ganzen Fassungen, die da drinstecken, braucht, bezweifel ich mal.
Aber so macht man Geld.

Na ja, mal sehen, was das Teil hergeben wird, dann kann man immer noch entscheiden. An der Korea-DVD stören mich nur die etwas zu dicken Subs, sonst ist die DVD wirklich sehr gut.

Mr. Krabbelfisch

Falls jemand das Bild bei Inside net gesehen hat.

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Wolfhard-Eitelwolf

Scheibar löst BR jetzt Versus als meistgehypten Film der Asia-Sparte ab :) Am loligsten ist aber wiedermal die Limitierung. ich wette, da gehen nicht mehr als die Hälfte - wenn überhaupt - über die Ladentheke :) In 2 Jahren erscheint wohl jeder Randfilm als perfect Collection, am besten auch mit mehreren fast identischen Versionen um für "mehr Masse in der Dose" zu sorgen. Irgendwie muss der Verkaufspreis ja (oberflächlich)gerechtfertigt werden :D :D

golgothicon

@onkel: seh ich das richtig, dass du sowohl "versus" als auch "battle royale" für "unberechtigterweise-von-zu-vielen-leuten-für-viel-zu-gut-befunden" hältst? damit bin ich nicht der einzige, gottseidank!

der release ist wirklich nur für hardcorefans des films und notorische sammler interesant. wenn die dose im kaufhaus stehen dürfte, würde der herr krekel bestimmt mehr absetzen, und zwar an all die leute, die "krass den verbotenen film" sehen wollen.
ansonsten ist aber eine kleinere auflage zu empfehlen.

die nächste "perfect colection" sollte "evil dead" sein:
1. mit blitzszene, ohne balken
2. mit blitzszene, mit balken
3. ohne blitzszene, ohne balken
4. ohne blitzszene, mit balken
5. die erste deutsche cut-fassung
6. die zweite deutsche cut-fassung
7. bonusmaterial
---------------------------------------------
macht 7 DVDs! (plus vielleicht noch eine soundrackCD)

derdon

Zitat von: OnkelScheibar löst BR jetzt Versus als meistgehypten Film der Asia-Sparte ab :) Am loligsten ist aber wiedermal die Limitierung. ich wette, da gehen nicht mehr als die Hälfte - wenn überhaupt - über die Ladentheke :) In 2 Jahren erscheint wohl jeder Randfilm als perfect Collection, am besten auch mit mehreren fast identischen Versionen um für "mehr Masse in der Dose" zu sorgen. Irgendwie muss der Verkaufspreis ja (oberflächlich)gerechtfertigt werden :D :D

naja, da hast du mit 100% wahrscheinlichkeit recht, man gucke sich diese "ultra-limitierte" pc von halloween an.
die kriegst auch noch überall und da betrug die limitierung auch "nur" 6000 stück.
da battle royale weniger sehr viel weniger bekannt ist als halloween und die br pc wahrscheinlich auch nicht in "normalen" kaufhäusern verkauft wird, bleibt marketing auf den dinger sitzen oder die werden nach kurzer zeit verramscht.
also im inside hat sich marketing auch schon lächerlich gemacht, mit den aussagen "mindestens 99€ wird die box kosten und "4500 stück sind schon verkauft".
imho sollte man mit sowas immer sehr vorsichtig sein.

Mr. Hankey

Zitat von: HanselelFalls jemand das Bild bei Inside net gesehen hat.


THX! Sieht, zumindest auf dem Bild, schon mal totschick aus! Hoffe das der Preis ganz schnell rutscht! Bei 65 Eus u. weniger schlage ich zu! :D

@ Onkel

Der Film ist einer der besten jap. Streifen aller Zeiten und hat den Hype mehr als verdient!  
BR als Randfilm zu bezeichnen (was du ja irgendwie tust!) ist ne Frechheit! tststs :anime:  :wink:

Was die Limitierung angeht hast du aber natürlich recht! Olli kann sich sicher bald seine Schränke mit den nichtverkauften Dosen vollstellen! :doof:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hackfresse

Klar ist BR ein Randfilm! Mainstream ist der wohl kaum. Was meinst du denn, wieviel Prozent der Deutschen den kennen?  8)
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Anime-BlackWolf

Zitat von: OnkelScheibar löst BR jetzt Versus als meistgehypten Film der Asia-Sparte ab :) :D :D

Neeee. Bitte nicht, die Splädda-Kiddies sollen den Ruf von "Versus" kaputtmachen, aber bei BR muss das ECHT nicht sein.  w-)

Wegen der Marketing-Tin: da ich pleite bin spielt sich da eventuell nix ab, aber schauen wir mal. Sieht als BILD hübsch aus, wenn ich da aber wieder nur so eine eigedellte Scheissbox mit losen DVDs sehen sollte, kann er sich die wo hinschieben....

Im Zweifelsfall die Einzel DVDs, auch wenn er abstreitet, die kämen raus.

Mr. Hankey

@ Hackfresse
So gesehen hast du natürlich recht!  w-)


Zitat von: Anime-BlackWolf
Wegen der Marketing-Tin: da ich pleite bin spielt sich da eventuell nix ab, aber schauen wir mal. Sieht als BILD hübsch aus, wenn ich da aber wieder nur so eine eigedellte Scheissbox mit losen DVDs sehen sollte, kann er sich die wo hinschieben....
Zitat von: DukeNukem69Und um den Nörglern gleich etwas Futter zu geben: Wir veröffentlichen den Film in der Metall-Brotdose á la "Halloween".

Damit dürfte alles gesagt sein! Ich (und viele Andere) freuen sich riesig. Du (und ein paar Weitere) dürfen wieder anfangen zu nörgeln! :mrgreen:
:wink:  

Na mir solls egal sein. Ich krieg was ich will! :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Silverstone

die box soll endlich kommen *haben will* *gg*

Anime-BlackWolf

Zitat von: Mr. HankeyDamit dürfte alles gesagt sein! Ich (und viele Andere) freuen sich riesig. Du (und ein paar Weitere) dürfen wieder anfangen zu nörgeln! :mrgreen:
:wink:

Jajaja... Bau mal Deinen offiziellen Krekel-Schrein. Den Olli wirds freuen.

Nerf

Zitat von: Anime-BlackWolfJajaja... Bau mal Deinen offiziellen Krekel-Schrein. Den Olli wirds freuen.

Und du stich Nadeln in deine O.K.-Voodoopuppe. Kommt ihr euch nicht bald lächerlich vor mit dem ewigen Hin-und-Her-Gedisse? Soviel Aufmerksamkeit hat der Mann doch gar nicht verdient.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

derdon

was habt ihr eigentlich gegen olli krekel?

Bessi

O_O

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020