OFDb

Anacondas: Trail of Blood (a.k.a. Anaconda 4)

Begonnen von Ong-Bockel, 28 Februar 2009, 20:46:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ong-Bockel

Heute Abend ist es soweit: ANACONDAS: TRAIL OF BLOOD hat Premiere auf dem US-SciFi-Channel! Leider spuckt die Homepage keinerlei weitere Infos aus. Wer den Film anschauen kann, möge bitte ein erstes Feedback hinterlassen! :respekt:

Leider müssen wir uns die Wartezeit bis zum DVD-Release mit dem (sicher besseren, aber mittlerweile zu gut bekannten) Original auf Pro7 verkürzen.

Graveworm

Ich habe leider immer noch nicht einmal Teil 3 gesehen, ist mir noch zu teuer. Aber irgendwann kommt die Zeit.  :icon_razz:  Teil 4 gehört für mich auch zum Pflichtprogramm.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Ong-Bockel

Die Leih-DVD erscheint am 18.06. bei Sony Pictures und ist im Gegensatz zu Teil 3 (kJ) nun mit FSK 16 freigegeben...



http://www.cinefacts.de/dvd/48837/anacondas-4-trail-of-blood-verleih-dvd.html

Ong-Bockel

Günstige Gelegenheit, die Thai-DVD für $ 12,50 (inkl. Versand) zu erwerben!

Hier noch ein Zitat: A genetically created Anaconda, cut in half, regenerates itself into two aggressive giant snakes, due to the Blood Orchid. :icon_eek:

Hitfield

In Teil 4 rennen knapp ein Dutzend auf mehrere Grüppchen verteilte Knallchargen am hellichten Tage durch einen rumänischen Fichtenwald und werden von einer Riesen-Anaconda verputzt, die sich selbst regenerieren kann, auch wenn sie zuvor in Stücke geschossen wurde.

Obwohl es sich um eine C-Produktion handelt und die CGI dementsprechend ausfallen, fand ich diese back-to-back Fortsetzung gelungener als den vorherigen Teil. Die CGIs harmonieren einfach besser mit dem Hintergrund und die Perspektiven sind cleverer gewählt, so daß ganz schwere Patzer recht gut kaschiert werden können. Crystal Allen und John Rhys-Davies sind okay, aber es fehlt ein wenig ein Dritter im Bunde mit Wiedererkennungswert wie Hasselhoff beim letzten Mal.

4,5 / 10


Thread von Teil 3
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020