OFDb

Elektriker gesucht für eine "vollkommen bescheuerte Idee"!!!

Begonnen von Eric, 27 Mai 2023, 23:26:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eric

Hallo zusammen,
bin mir jetzt gar nicht sicher WIE GENAU ich anfangen soll, OHNE dass irgendjemand von euch diese Leute anruft, die mich dann mit dieser "gemütlichen Jacke" abholen!  :lol:

Also, ich fange mal am Anfang an:
meine beste Freundin und ich arbeiten gerade auf Hochtouren für unseren TWITCH Kanal. Hierzu besuchen wir Festivals, interviewen Bands und Künstler, erstellen Berichte, ..., die wir dann in unserer alle 2 Wochen stattfindenden Show neben vielem Anderen zeigen werden.

Start der Show wird aber erst Ende September / Mitte Oktober 2023 sein.

Aus diesem Grund suche ich einen Elektriker, der mir ein DOKTOR BIBBER Spiel umbauen kann.
Normalerweise leichtet da ja nur die rote Nase wenn man an eine der Wände kommt.
Ich möchte das Ganze aber gerne mit Schockbändern verknüpfen!

Heisst:
Du kommst an die Bande und bekommst einen Elektroschock mittels Armband oder so.

Da ich selber maximal ne Lampe anschliessen kann suche ich also hier jemanden, der mir so etwas bauen kann!
Kontakt direkt zu mir sehr gerne direkt per PM über das Forum.

Und NEIN, das ist KEIN Scherz!! Ich müsste aber im Vorfeld nur wissen, was mich dieser "bekloppte Spass" in etwa kosten wird.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020