OFDb

A Tale of two sisters HK DVD

Begonnen von EvilEd84, 13 Januar 2004, 14:25:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EvilEd84

Hallo!

Habe mir die DVD geholt und der Film hat mich auch überzeugt, so lange er halt lief :-(

Mein Problem: Habe die HK DVD von Panorama und die spinnt ab 1h30 total ab, da geht kaum noch was und habe deswegen den Film auch net fertig schaun können und das stresst mich enorm.

Wer hat die auch? Gibts beie uch auch Probleme? Kann ich die evtl. irgendwohin einschicken?

Muss dazu sagen, dass weil es ne RC 3 DVD ist ich sie ausser an meinem Player, der bisher noch nie Probs machte, noch nirgends ausprobiert habe. (Ein Kumpel hätte ich noch mit RC 0 Player...)...


Danke

Rebell

Ich hab die auch, meine spinnt net rum. Wo hasten die gekauft? Da würde ich die auch wieder umtauschen , ganz einfach...

EvilEd84

Tja, Börse, das isses ja!!! In LuBu bei dem Asienstand, weiss net ob da schon warst, wenn ja, dann würftest den auch kennen!!!

Aber da wirds wohl schlecht aussehen, oder?

golgothicon

ich kenn den typ nicht persönlich, und der war bissher immer sehr freundlich, und weil er auch immer einen dvd-player dabei hat, kannst du ihm das vorführen. wenn er den fehler sieht, kann er nicht anders, als die disc umtauschen, wenn nicht, liegt es halt an deinem player.

LJSilver

HK-DVDs machen auf vielen Playern Zicken nach dem Layerwechsel (Heroic Duo, Bulletproof Monk, Twins Effect). Ich würde erstmal testen, ob es am Player liegt.

EvilEd84

Hey!

Danke für die Antworten. Ja, war auch nicht das erste mal, dass ich bei dem was gekauft habe, und ja er ist echt a.)nett und vor allem b) kompetent


Werde auf jeden Fall erstmal ausprobieren ob es an nem anderen Player auch net geht, mal schaun...kA was mir lieber ist, dass es net geht (kann ich ne neue haben) oder dass es geht (kann den Film anschaun)...tja, mal schaun...wie gesagt, danke für die Antworten...

Graf Zahl

*grab*

Sonst noch niemand, der Probleme mit der DVD hat? Hab meine dieser Tage von cd-wow bekommen und ich krieg sie nicht annähernd ans Laufen...  :drphibes:

Gestern gings nach einigem Herumprobieren noch bis zu den rechtlichen Hinweisen beim Einlegen der DVD, danach schmiert der Player komplett ab mit Meldung "Disk-Fehler". Sonst hab ich nie Probs mit RC3ern, geschweige denn anderen DVDs. Sehr ätzend, da ich mich sehr auf den Streifen gefreut hab   :(

Der Graf

Venom138

hört sich nach pressfehler an, ich hab das auch bei ner dvd. nur liegt der aufwand der reklamation ungleich höher als zu nem Neukauf... ;)
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

brokenpromisering

Zitat von: EvilEd84
Mein Problem: Habe die HK DVD von Panorama und die spinnt ab 1h30 total ab, da geht kaum noch was und habe deswegen den Film auch net fertig schaun können und das stresst mich enorm.


Selbes Problem habe ich mit meiner Accidental Spy RC0 HK DVD von Universe. Wie LJSilver schon gesagt hat, manche Player kommen mit den DVDs einfach nicht klar. Habe die Scheibe auf 3 verschiedenen Playern getestet. Auf 2 lief sie einwandfrei, auf einem gabs die besagten Probleme.

frey

Das Problem hatte ich bei meiner ersten Tale of Two Sisters Dvd von wow auch.
Reklamier einfach über deren Website und die schicken dir ne neue zu.

EvilEd84

Ich habe meine zum Glück gegen den vollen Preis wieder bei dem Händler umgetauscht bekommen...

Habe draufbezahlt und die geilere Korea SE mitgenommen....der Film isses def. wert!!!!

10/10

Graf Zahl

So, Ersatz is angekommen und läuft einwandfrei. Werd mir den Streifen heut abend mal geben :)

SAL

So ab gestern auch die DVD bekommen,(cd-wow)
genau die von panorama und muss sagen
bei mir hat die 0 probleme gemacht!

So und ich wollte keinen neuen tread eröffnen,
so schreib ich das mal hier rein....
Ich fand den film Oberhammer
ein echter kracher!
Und ich freu mich schon auf das 2005 USremake
mit Brad Pitt als Vater,Angelina Jolie als Mum
und jenna jameson und sophie sweet als sisters
Produzent: Jerry bBuckheimer,
Drehbuch: Paul Anderson
im kino ab 13,auf dvd ab 17...
*freu*..........


-------------------------------
SPOILER-WARNUNG
-------------------------------
Aber mal zu meiner frage.......
Ja ich fand den film megageil,
aber bin ich hier der einzigste dem immernoch
ein riesiges "HÄ?" über der birne schwebt?
Kann mir bitte mal jemand das alles erklären?
Ist die eine tot,hat sie jemals existiert,
ist sie die stiefmutter.........usw.
Bitte,kann mir jemand das mal erklären?
Mir sind ein Rätsel:
Das Mädchen unter dem Küchenschrank,
Der Sack voller Puppen,inkl. blut???
Wer ist nun tot,im haus lebend,wer lebt überhaupt (noch)?
*grübel*

predator

SPOILER

Ich seh das eigentlich so, wie der Autor von diesem Review. Alles versteh ich allerdings auch nicht, z.B. wieso die Frau, die den Anfall bekommt das Mädchen unter dem Tisch (/Schrank oder was es war) sieht..

Iggy

Weiss jemand, wann die deutsche DVD erscheint?
Hab gehört, das E-M-S den Film rausbringen will, auf der Homepage ist aber nichts zu entdecken...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020