OFDb

Abenteuerfilm/Western 60er oder 70er Jahre GELÖST

Begonnen von Dienstmann2022, 28 Mai 2023, 16:50:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dienstmann2022

28 Mai 2023, 16:50:21 Letzte Bearbeitung: 27 Juli 2023, 17:36:39 von Moonshade
Am Ende des Films versucht der Trapper/Cowboy (?) mit dem letzten ihm verbliebenen Streichholz ein Lagerfeuer zu entzünden. Es gelingt ihm. Als die Flammen des Feuers bereits brennen aber noch sehr klein sind, fällt von einem Ast etwas Schnee auf das Feuer. Das Feuer geht aus. Dies bedeutet den sicheren Erfrierungstod für den Trapper/Cowboy.
Ich dachte an eine Verfilmung von Jack London. Habe aber trotz intensiver Suche nichts gefunden. Bin über jeden Hinweis dankbar!

nofx-total

"Ich schaue Filme kritisch, mit scharfem Auge und vor allem aufmerksam, plus ich habe Geschmack. Das ist die Formel." (Mr. Vincent Vega)

"Und wie das mit Formeln so ist, die kommen meistens relativ emotionsarm daher..." (Moonshade)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020