OFDb

Vater hält Jugendliche gefangen als Rache für seinen Sohn, alter Film evtl. 70er

Begonnen von Eugen, 6 Juni 2023, 21:37:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eugen

Hallo zusammen, heiße Eugen, bin 38 Jahre alt und bin hier im Forum in der Hoffnung, dass Ihr mir bei der Suche nach einem Film helfen könnt. Ich habe einen sehr guten Freund, der 63 Jahre alt ist. Er erzählte mir vor einiger Zeit, dass er in seiner Kindheit in Kroatien einen Film im Kino gesehen hat, der im Gedächtnis geblieben ist, kann aber diesen Film nicht finden und kennt den Namen nicht mehr. Er hat bald Geburtstag und ich wollte diesen Film schenken, finde aber auch nicht, daher würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Die Handlung: 50, 60 oder 70er Jahre, in Italien (Süden). Ein Ehepaar hat einen Sohn der von Jugendlichen einer Gruppe entweder mit Auto überfahren oder zusammen geschlagen wird so dass er dadurch stirbt. Der Vater entscheidet sich, die Jugendlichen einzufangen, bei sich zu verstecken und langsam weh zu tun, Bestrafung dafür dass die den einzigen Sohn getötet oder stark verletzt haben. Zum Ende des Films erfährt die Mutter über die gefangene Jugendliche und anstatt wie zu erwarten die zu töten macht sie dass wss der Vater vorher über lange Zeit gemacht hat.

Wenn ich diesen Text selbst lese, dann merke ich schnell, dass alles sehr ungenau ist, hoffe trotzdem, dass jemand diesen Film kennt. Vielen Dank  :winken:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020