OFDb

Eins,zwei,Pie.

Begonnen von Zeromancer, 14 Januar 2004, 12:06:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zeromancer

Hab gestern die Nacht-WH gesehen die lief gegen 1.30 Uhr und der Film ist bei der OFDB uncut als FSK 16 eingetragen,Pro7 brachte aber keinen FSK-Warnhinweis.Jetzt würd ich gerne mal wissen was die FSK 12 von der FSK 16 unterscheidet.

mfg

Z3ro

Urfaust

Ich hab da auch ma kurz reingekuckt (in die WH.) und fand da eigentlich nix was überhaupt ne 16er rechtfertigen könnte. Aber ist es nicht so dass eure Sender im Nachtprogramm nicht mehr zwingend eine 16er Warnung ausstrahlen müssen?

Zeromancer

Weiss ich nicht genau.Aber es müsste eigentlich ne FSK 16 sein,weil letztes Jahr hat Pro 7 das gleiche getan.Zuerst für ne 20:15 Uhr-Ausstrahlung auf FSK 12 runtergeschnitten und in der Nacht-Wh die FSK 16 gezeigt.Also wieso nicht auch in diesem Jahr?

Z3ro

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020