OFDb

Das Syndikat des Grauens von MIB geschnitten

Begonnen von Professor, 14 Januar 2004, 12:42:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Professor

Wollte mir die MIB DVD von Fulcis Syndikat des Grauens auf einer Börse kaufen.
Laut Aussagen verschiedener Leute soll die MIB DVD in der Szene als einer Frau das Gesicht verbrannt wird um wenige Sekunden gekürzt sein.
In der OFDB steht er aber als Uncut drin.
Wer hat den Film gesehen und weis ob er Cut oder Uncut ist.

JasonXtreme

Ich kenne den Film und sage die Szene ist uncut!

Allerdings habe ich schon von mehreren gehört, dass sie gegen Ende des Films einige Probs mit dem abspielen hatten. Mir ging es auch so, dass er am Schluss oft gehüpft ist und die DVD wies kein Staubkorn auf.

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

spannick

das Springen liegt am Authoring der DVD, nicht am Rohling.

ich hab das Ding komplett neu erstellt und sie läuft perfekt.

dafür hab ich eine defekte "Original" DVD ...
ゴリラパンチ!!!

Man Behind The Sun

das ist typisch MIB, mit der firma ist sowieso irgendwas faul.
auch ihre pieces-dvd scheint in manchen versionen etwas "holprig" zu sein, hatte ebenfalls so ein exemplar.
In heaven everything is fine.


Professor

Habe mir die MIB DVD jetzt gekauft und bei mir geht sie sogar.
Tolles Bild und Ton.
Wahrscheinlich habe ich Glück gehabt den bei vielen soll sie ja nicht gehen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020