OFDb

Monster Man Kinowelt FSK 16

Begonnen von EvilEd84, 14 Januar 2004, 18:49:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EvilEd84

Hallo!

Ist ja angekündigt, zumindest laut den Zeitungen, die ich in der Videothek halt immer lese, zwecks was man kaufen soll und was nicht. Und zwar für den 10.2.2004!!

Meine Frage, und ja, ich weiss, es gibt hier keine Hellseher :roll: , uncut oder eben nicht? Weil sooo billig isser im Einkauf nun auch mal nicht. Müsste ich dann schon ruhigen Gewissens empfehlen können!!!


MfG

JohnnyBlaze

Hättest du auch hier rein posten können. :wink:

Konnte ihn auf dem FFF zwar nicht sehen, aber nach den Reviews sollte es in Sachen Gore ja schon gut abgegangen sein. Man weiß aber nicht, inwieweit sich der Rohschnitt vom FFF mit der Kinowelt-VÖ unterscheiden wird. Die Lauflänge ist mit 91 Minuten angegeben. In der IMDB steht keine, ebensowenig, wie im Programmheft des FFFs. Das Cover garantiert aber Splatter:



Kann man nur abwarten. Der FSK ist neuerdings alles zuzutrauen, also vielleicht auch uncut ab 16. Vielleicht spielt der Fun-Faktor dabei auch noch ne Rolle. *hoff*

flesh

Dog Soldiers wurde ja auch ab 16 freigegeben, ebenso wie Final Destination 2. Allerdings hat mich nach DIESEN Reviews DIESE Freigabe auch recht erstaunt. Auf der offiziellen Kinoweltseite ist er allerdings auch mit FSK 16 angegeben, scheint also in der Tat kein Tippfehler zu sein. Vielleicht hat ja jemand gute Drähte zu Kinowelt und kann da mal nachfragen?

EvilEd84

Mmh, ja, habe das schon oft jetzt in einen von den Videothekenzeitschriften gelesen, also n Druckfehler isses def. nicht!!

Bin mal gespannt, wird er halt mal bestellt...mal abwarten!!

golgothicon

mit meiner frage zu "bullet in the head" hab ich die frau hier angemailt: CHabich@kinowelt.de
vielleicht kann sie euch kompetent zur seite stehen. ich habe gerade keine lust, ne email zu verschicken, weil ich sie wohl erst am montag abrufen könnte.

Roughale

DEr Film hat Spass gemacht auf dem FFF, aber die Längenangabe fehlte, weil es sich da noch um einen Rohschnitt handelte, der etwas holprig im Mittelteil war. Einige, nette Blutszenen hatte er, ich denke, den kann man sich zulegen ;-)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020