OFDb

From Dusk Till Dawn (2-DVD Version)

Begonnen von checker_joe, 14 Januar 2004, 19:20:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

checker_joe

Was soll eigentlich dié Folge der Fledermaus sein? Gibtes einen Unterschied zwischen den Versionen mit und ohne Fledermaus?

sick

wenn du das "folge der fledermaus" feature aktivierst erscheint währen des films ab und zu eine kleine fledermaus im bild. wenn du nun die "ok" oder "enter" taste auf deiner fernbedienung drückst, kannst du dir das "making of..." der jeweiligen szene angucken.

mfG

sick :)

edit: gibts übrigens auch bei der "jacky brown" dvd. dort heißt das feature "schapp die 100$".


[EvIlXErNiE]

gibts auch bei Pulp Fiction da heisst es drueck den bürger!

Roughale

war doch wohl zum ersten mal bei den einzig waren Matrix Film auf DVD bahnbrechend: Follow the white rabbit...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Filmifreaki

Zitat von: [EvIlXErNiE]gibts auch bei Pulp Fiction da heisst es drueck den bürger!



Und bei Jackie Brown, da heisst es " Schnapp dir die Million"

sick

Zitat von: Filmifreaki
Und bei Jackie Brown, da heisst es " Schnapp dir die Million"

1. heißt es schnapp die 100$
2. hab ich das oben schon geschrieben, und
3. interessiert das alles niemanden!

mfG

sick :)

dr. gonzo

Nu ist ja eine neue DVD direkt von Miramax auf dem deutschen Markt. Zwar ohne das Full Tilt Boogie Making Of, aber mit den entfallenen Szenen als Extra. Hat die schon jemand und kann sagen ob sich der Kauf in Sachen Bild, Ton & Extras lohnt. Habe eigentlich schon die Doppel DVD.

Riddick

Würd mich auch brennend interessieren.Vorallem die Bildqualität,denn die war ja bei den bisherigen DVDs (auch ausländische) nicht so pralle. Ich hoffe, dass Miramax, ähnlich wie bei "The Crow-City of Angels", ein neues Master verwendet hat.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Graveworm

Bildqualität soll super geworden sein. Mich würde interessieren ob es sich bei den Deleted Scenes um das unrated Gore Material handelt.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Riddick

Kennt jemand zufällig ein geschäft, der die Miramax-DVD verkauft? Bin bisher nicht fündig geworden. Im Müller haben die die zwar gelistet, können die aber irgendwie nicht bestellen.

Im ofdb-Shop gibts die ja auch, aber da ist mir das Porto zu teuer.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020