OFDb

Kraven the Hunter (Marvel)

Begonnen von StS, 19 Juni 2023, 22:49:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS


Director: J.C. Chandor
Stars: Aaron Taylor-Johnson, Russell Crowe, Ariana DeBose, ...

Russian immigrant Sergei Kravinoff is on a mission to prove that he is the greatest hunter in the world...

Der könnte "Morbius" und die "Venom"-Flicks durchaus nochmal unterbieten.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hitfield

Billiger geht es nicht — was und für wen soll das sein? Alleine diese Szene im Safari-Geländewagen, wo er den einen Typen beißt und das Fleisch in Richtung Kamera spuckt (bei ca. 1:46 im Trailer). :bang: Dann die billigen CGI-Effekte und -Blutspritzer...  :hideugly:

Das könnte fast eine False Flag-Produktion sein: Vom Studio bewusst so schlecht produziert und in Auftrag gegeben, damit andere Superheldenfilme, die zurzeit nicht mehr so gut laufen, im Vergleich wieder besser erscheinen. :lol:
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

McClane

So schlimm fand ich es jetzt nicht. Sieht zumindest ansprechender aus als die "Venom"-Filme oder "Morbius" aus dem gleichen Haus (okay: keine hohe Messlatte).
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Glod

Ich fand den Trailer auch ganz passabel. Nichts, weswegen ich aktuell ins Kino müsste, aber ging schon. Überrascht hat mich die gezeigte Härte. CGI hin oder her - das ist für eine Marvel-Produktion schon echt heftig. Da können nicht mal die Venom-Filme mithalten.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

DisposableMiffy

letterboxd.com

Dumm geboren, nichts dazu gelernt und die Hälfte davon vergessen.

Hearing only what you wanna hear and knowing only what you've heard.

Hitfield

Wurde um fast ein Jahr auf den 30.08.2024 verschoben.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020