OFDb

Kozure Okami nochmal auf XXP

Begonnen von Stevie, 24 Februar 2005, 02:26:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stevie

Hallo,

die Kozure Okami Serie wird wiederholt. Ich habe bis jetzt die ersten beiden Folgen gefunden. Es scheint immer in der Nacht von Sonntag auf Montag zu kommen. Die erste Folge kommt nachts vom 06. auf den 07. März genau um Mitternacht und die zweite am 13. März um 23.20 uhr. XXP ist unter anderem über Satellit auf Astra digital zu empfangen.
Stevie

42

Gibts XXP eigentlich auch über Sat?

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: 42Gibts XXP eigentlich auch über Sat?

Jo, über Astra digital wird das ausgestrahlt, aber frag mich bitte nicht, ob 24 Stunden oder nur teilweise.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Hagbard Celine

mist! hab den thread erst jetzt entdeckt :anime:
als die serie auf vox lief, hatte ich die ersten folgen auch schon verpasst gehabt. naja, nun fehlt mir wenigstens 'nur' die erste folge... :? :-((
aber trotzdem danke für die info, stevie!!  :respekt:
da schmeiß ich doch lieber gleich 'mal den vhs-recorder an...!

hab gerade nochmal nachgeschaut: die nächste folge kommt dann am 20.03..

PillePlutonium

Also über Astra kann man XXP vergessen

da wollte ich voller Freude Chungking Express aufnehmen
und ab der hälfte des Films haben irgendwie die Sender gewechselt
so das ich die letzte Stunde DEN UNWAHRSCHEINLICH GUTEN TRAVEL SHOP aufgenommen habe.

Die 26 Folgen Kozure Okami hab ich auf Dvd aufgenommen

ich hab dann immer 5 Folgen auf ne 2 Std Dvd geknallt
Quali is aber noch besser als Vcd.

Japango

Kann ich nicht bestätigen.Bei mir liefen die ersten zwei Folgen auf Astra einwandfrei.

PillePlutonium

Echt?

Tja woran liegt das denn dann?

Japango

Zitat von: PillePlutoniumEcht?

Tja woran liegt das denn dann?
Kann es vielleicht daran liegen das du nen Analog Receiver hast?
Ab 0.00 Uhr sendet der nicht mehr.
Hab nen Digital Receiver.Der sendet 24 Stunden lang.
Dann ist es klar.Siehe hier
www.xxp.tv/ueberuns/

PillePlutonium

jup hab analog, danke für den hinweis

wird wohl mal zeit für digital

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020