Probleme beim Import

Begonnen von C0MM4ND3R, 1 Juli 2023, 17:21:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

C0MM4ND3R

Gibt es irgendeine Möglichkeit einen Import aus dem Web-Format oder einer CSV Datei zu ziehen, ohne bei 2500 Einträgen 2 Wochen seiner Lebenszeit zu verlieren?
Mein Google-Drive hat sämtliche Backups nach 2022 gefressen.(Meldung Datei kann nicht gelesen werden).
Nun liegt mir der Gesamte Inhalt meiner DB nach 2022 nur noch als Web-Export oder als CSV Datei auf Platte.(Unterschied sind ca. 600 Einträge)
Wenn ich die CSV Datei importiere Fragt dieser bei jedem Film der schon in der DB ist ob er ersetzt werden soll. Die Funktion "Nein für Alle" funktioniert hier anscheinend nicht.
Mit dem Web-Export kann das Programm leider gar cnihts anfangen.

tbengel

1 Juli 2023, 17:27:07 #1 Letzte Bearbeitung: 1 Juli 2023, 17:31:34 von tbengel
Hallo C0MM4ND3R,

nimm doch einfach die CSV-Datei und lösche dort alle Filme bis zu einem gewissen
Datum heraus und dann kannst Du den Rest ohne ständige Abfragen importieren.

Wenn Du in Deinem CSV-Export die Nr. Spalte hast, sollte es doch ohne Probleme
möglich sein, alle bereits vorhanden Filme rauszulöschen.

Dann machst Du den Import OHNE OFDb-Abgleich. Der sollte dann in einem
Rutsch durchlaufen.

Grüße

tbengel

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020