OFDb

Blade Runner

Begonnen von Torti, 15 Januar 2004, 21:40:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leatherface1974

Zitat von: Dexter am 27 Juli 2007, 00:17:34
...und konnte man schon kurz im TV Spot zum Final Cut sehen. ;)

Stimmt, jetzt wo du es sagst fällts mir wieder ein :respekt:

lastboyscout

Soviel ich weis, ist ein Screenshot dieser Tanzszene auch auf der Rueckseite der deutschen VHS-Huelle zu sehen.
Muesste mich schon sehr taeuschen, wenn ich damit falsch laege.

Gestern legte ich mir das amerikanische Buch ( fuer schlanke 6,99 US-Dollar ) zu und hatte es heute auf einen Sitz durch.
Ich konnte einfach nicht das Lesen aufhoeren.  :respekt:
Der Film entfernt sich zwar sehr von dem Buch selber, jedoch muss ich sagen, das er die ganze Atmosphaere adaequat einfaengt, wirklich bemerkenswert.  :love:
Ist wohl auch der Grund, wieso Dick persoenlich komplett hinter dem Projekt stand.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

SchmalzimOhr

Zitat von: lastboyscout am 27 Juli 2007, 01:44:58
Der Film entfernt sich zwar sehr von dem Buch selber, jedoch muss ich sagen, das er die ganze Atmosphaere adaequat einfaengt, wirklich bemerkenswert.  :love:
Ist wohl auch der Grund, wieso Dick persoenlich komplett hinter dem Projekt stand.

Und da ist ein paar kleine gemeinsamkeiten zwischen dem Film Blade Runner und den Buechern PKDs, alle waren bei erscheinen nicht sonderlich erfolgreich,ihrer Zeit vorraus und wurden erst im nachhinein zu schaetzen gewusst.

Schade eigentlich Dick waere sicherlich stolz gewesen auf den DC.

Eine Chance auf sone Mordsumsetzung gibts ja noch und zwar Ubik  da hatter ja das Drehbuch (in der deutschen Heyne Ausgabe mit enthalten) fuer geschrieben...
I am at war.I have been all my life and i would kill a million little girls to win.

Leatherface1974

4 neue Videos zum Final Cut. Die neuen Szenen sehen wirklich spitze aus. :D

http://movies.yahoo.com/movie/1800037822/video/#3485021

lastboyscout

31 Juli 2007, 02:06:20 #184 Letzte Bearbeitung: 31 Juli 2007, 14:54:18 von lastboyscout
Also wenn ich mich nicht komplett taeusche, wurde doch diese Koffer-LE fuer knappe 80 Dollar angekuendigt.
Doch jetzt flatterte mir das Angebot ins Haus:
http://www.amazon.com/Blade-Runner-Five-Disc-Ultimate-Collectors/dp/B000K15VSA/ref=pd_bbs_2/102-9131635-7085705?ie=UTF8&s=dvd&qid=1185836559&sr=8-2
Da konnte ich einfach nicht widerstehen.
Und das Beste: Kein Zoll, keine ewige Wartezeit, einfach nur herrlich.  :icon_mrgreen: :dodo:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Dexter

So, der Final Cut wird nicht 157 Min. lang sein, das war wirklich ein Fehler.

ZitatFirst though, a quick correction: The Blade Runner press release which we posted on Thursday contained one error - the running time for The Final Cut should be 117 minutes... not 157 as was shown on the press release. We've corrected our text, but we just wanted to let you know.
http://www.thedigitalbits.com/mytwocentsa139.html#panrep



Crumby Crumb & the Cunty Bunch

31 Juli 2007, 13:56:19 #186 Letzte Bearbeitung: 31 Juli 2007, 13:58:46 von Crumb B
Ich hoffe das hier oder das hier ist der gleiche Koffer, und ich hoffe, er kostet nicht gleich das 10-fache.

Edit: Im Anouncement steht wohl was von DigiPak, sone Schaise. :bawling:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

31 Juli 2007, 14:24:14 #187 Letzte Bearbeitung: 31 Juli 2007, 14:33:31 von Roughale
@lbs: Willst du nicht kurz nach Erscheinen des Koffers mal wieder in der alten Heimat vorbeischauen? Ich denke bei der Reduzierung des Preises ist auch der Zoll egal...

Edit: Vorbestellt, als ich sah, dass die nur 6$ Porto dafür berechnen, konnte ich einfach nicht anders - das macht ca. 45 Euro für die Bestellung und Zoll würde bei ungefähr 9-10 Euro liegen, also so um die 55 Euro, das ist der Koffer locker wert...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

lastboyscout

@Roughale
Bei Erscheinen des Koffers ist eigentlich nix geplant, das ich nen Trip nach Hause mache.
Tut mir leid, das ich dich enttaeuschen muss.  :icon_mrgreen:
Aber ich bekomme ihn auch erst spaeter, weil meine Frau ihn vor mir bestellte, und mir gleich sagte, das ich ihn erst am 25. Dezember bekomme. ( Hier ist ja Bescherung einen Tag spaeter. )  :anime: und  :love: sind sich doch so nah.  :icon_mrgreen:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Roughale

Zitat von: lastboyscout am 31 Juli 2007, 15:07:14
@Roughale
Bei Erscheinen des Koffers ist eigentlich nix geplant, das ich nen Trip nach Hause mache.
Tut mir leid, das ich dich enttaeuschen muss.  :icon_mrgreen:
Aber ich bekomme ihn auch erst spaeter, weil meine Frau ihn vor mir bestellte, und mir gleich sagte, das ich ihn erst am 25. Dezember bekomme. ( Hier ist ja Bescherung einen Tag spaeter. )  :anime: und  :love: sind sich doch so nah.  :icon_mrgreen:

Wie du siehst hat sich das aus meiner Sicht erledigt, bin nur etwas esorgt, dass der pünktlich ankomt und ich im Weinachtsurlaub in Berlin bin, aber ich habe ihn an die Firmenadresse liefern lassen, entweder der landet da sicher, oder hängt eh ein wenig im Zoll (auf alle älle werde ich in der Firma um Info bitten falls ein Brief vom Zoll kommt...), also hast du den bestimmt vor mir ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dexter

Interview mit Charles de Lauzirika
http://www.chud.com/index.php?type=interviews&id=11285

Vorsicht:
Nach dem durchlesen kann man noch schwerer auf die Box warten. :icon_mrgreen:

lastboyscout

I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Megatron

Zitat von: Snake Plissken am 26 Juli 2007, 21:16:54
Ist denn mal was über eine DEUTSCHE DVD gesagt worden?

Snake

Um die Frage nochmal aufzugreifen... Ist schon jemand über 'ne geplante deutsche Veröffentlichung gestolpert?
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Roughale

Zitat von: Megatron am 13 August 2007, 17:14:34
Um die Frage nochmal aufzugreifen... Ist schon jemand über 'ne geplante deutsche Veröffentlichung gestolpert?

Ich bin sicher, dass wenn es darüber News gibt, werden die auch hier gepostet, da die bestimmt etwas später erscheinen wird, muss man noch ein wenig Geduld haben, wenn man sie braucht ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Leatherface1974

Bisher ist der Final Cut als dt. Release nur als 2 Disc Special Edition geplant bzw. erhältlich. Kann man auch schon vorbestellen. Release Date ist der 14.11.2007

Klugscheisser

Zitat von: Leatherface1974 am 14 August 2007, 00:32:32
Bisher ist der Final Cut als dt. Release nur als 2 Disc Special Edition geplant bzw. erhältlich. Kann man auch schon vorbestellen. Release Date ist der 14.11.2007

:icon_eek:

Ist das offiziell? Oder steht das nur bei Amazon oder so?
Quelle bitte.

Die sollen den Streifen hier gefälligst nochmal im Kino laufen lassen, bevor er auf DVD rauskommt.

Strahlemann

Zitat von: Klugscheisser am 14 August 2007, 00:38:51
Die sollen den Streifen hier gefälligst nochmal im Kino laufen lassen, bevor er auf DVD rauskommt.

Wie oft sind in den USA neue Fassungen schon im Kino gelaufen und hier nicht ? Blade Runner mal im Kino genießen zu dürfen wird uns mit Sicherheit verwährt bleiben - es sei denn es erscheint Blade Runner 2 und man hat die Chance auf ein Double Feature(Dank einer Die Hard-Nacht konnte ich jüngst immerhin endlich "Die Hard" 1-3 genießen).  ;)

Offizielles habe ich bisher nicht zur VÖ gelesen, jede Seite verweist auf die Listung bei Amazon.de. Also lieber erstmal skeptisch bleiben.  :icon_lol:

Leatherface1974

Hab eben auch noch gesucht, aber nichts offizielles gefunden. Und da Amazon ja gerne mal die Termine verschiebt kann man nur abwarten.

Klugscheisser

7 September 2007, 12:29:24 #198 Letzte Bearbeitung: 7 September 2007, 12:34:54 von Klugscheisser
HMV führt eine 5-Disc-Ultimate-Collectors-Edition, für 18 Pfund.

Kann man nur hoffen, dass auch in D eine derartige Veröffentlichung ansteht. Schon irgendwelche Neuigkeiten?
Die 2-Disc, die bei Amazon gelistet ist, stinkt dagegen ja mächtig ab...

Edit:
Play führt sie auch. Knapp 30 Euro finde ich wirklich einen fairen Preis, für das, was einem da geboten wird.

Graf Zahl

Danke für den Tip - hab ich erstmal geordert! :O)

Leatherface1974


pj

Zitat von: Leatherface1974 am 25 September 2007, 08:11:26
Die 5-Disc Ultimate Collector's Edition erscheint auch bei uns!http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=3446

Sind natürlich tolle Neuigkeiten...was mir aber fehlt, sind das Einhorn, der Spinner und der Koffer aus der RC1.

Jupp, ich bin Verpackungsfetischist, im speziellen bei diesem Film, weil er nun einmal mein absoluter Lieblingsfilm ist.

Käme alles in den schon freigeräumten Vitrinenplatz und da wäre halt noch Platz für das ganze Gedöns.

Kann natürlich jeder für sich entscheiden, welche Version es werden soll und evtl. ändert sich ja noch etwas bis zum Dezember, ich für meinen Teil hätte schon ganz gern das komplette "Ultimate Collector's Edition"-Paket.

Wenn schon, dann richtig, vor allem nach dieser elend langen Wartezeit auf eine vernünftige DVD-Fassung.

Da der deutsche Ton für mich kaum Bedeutung hat, kann ich natürlich relativ gelassen zur RC1 greifen, andere BR-  und Extras-Fanatiker würden aber in die Röhre schauen, wenn es bei dieser Veröffentlichungspolitik bleiben würde...

Mr. Hankey

ZitatSind natürlich tolle Neuigkeiten...was mir aber fehlt, sind das Einhorn, der Spinner und der Koffer aus der RC1.
Wieso? Soll doch alles bei der deutschen Version dabei sein. Klapp doch bloß mal die Unter-Seite über den Link "5-Disc-Edition" auf! ;)

Oder was meinst du jetzt?
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

tagchen

War doch abzusehen das es so auch bei uns kommt.... Bietet sich für Warner doch direkt an vor der Weihnachtszeit.

notrickz

Bei temeon.de steht was von 83,49€ für die CE. Ganz schön happig. Ich hoffe ja noch, dass auch noch so'ne Box als Digi kommt, wie es derzeit bei play.com erhältlich ist. Mir würde aber im Endeffekt die normale plus der international cut reichen.....

Eric

Zitat von: pj am 25 September 2007, 22:00:26
Sind natürlich tolle Neuigkeiten...was mir aber fehlt, sind das Einhorn, der Spinner und der Koffer aus der RC1.

Jupp, ich bin Verpackungsfetischist, im speziellen bei diesem Film, weil er nun einmal mein absoluter Lieblingsfilm ist.

WORD!!!
Gibt es denn jetzt Infos ob der Koffer überhaupt bei uns/im deutschsprachigen Raum erscheint??
Oder wenigstens in EUROPA??
Oder muss ich deswegen wirklich das Teil über die USA bestellen?


mfg


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Klugscheisser

Das wird wohl die bei temeon sein, oder?

Da gibt's ja auch die "normale" 5-DVD Ausführung. Allerdings für 50 Euro...  :icon_eek: :icon_confused:


Eric

Und warum ist der Koffer nur bei TEMEON gelistet und sonst noch nirgendwo??

Aber immerhin deutscher Ton. Somit MUSS es ja dann auch nen dt. Koffer geben.

Aber THX für die Infos!!!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Solange das nicht irgendwo verlässlich gelistet wird, glaube ich nicht dran, aber wenn es passiert dann freue ich mich trotzdem auf den US Koffer, der war der erste, ist also das Original und auch nicht verschmutzt (ihr wisst schon was ich meine ;))

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020