OFDb

Blade Runner

Begonnen von Torti, 15 Januar 2004, 21:40:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eric

Zitat von: Roughale am 26 September 2007, 17:32:24
der war der erste, ist also das Original und auch nicht verschmutzt (ihr wisst schon was ich meine ;))

Nein wissen wir nicht. Zumal DUUUU mit deinen Grabbelfingern sowieso alles innerhalb von wenigen Sekunden schmutzig machst.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Zitat von: Eric am 26 September 2007, 17:34:01
Nein wissen wir nicht. Zumal DUUUU mit deinen Grabbelfingern sowieso alles innerhalb von wenigen Sekunden schmutzig machst.

Nee, damit habe ich nichts zu tun, aber ich sag mal leise Synchronisation

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

notrickz

Ich hab grad gesehen, dass auf einer DVD 3 Filme drauf sein sollen, leidet da nicht die Bildqualität arg drunter?

Dexter

Zitat von: no-trixz am 27 September 2007, 16:03:33
Ich hab grad gesehen, dass auf einer DVD 3 Filme drauf sein sollen, leidet da nicht die Bildqualität arg drunter?
Nein, da wird wohl Seamless Branching verwendet.

Dexter


Graf Zahl

Würde also bedeuten allein für den deutschen Ton zahle ich über 20.-€??? Nä, danke!  :andy:

Lunita

Naja, erstmal abwarten, ob sich der Preis bis dahin hält. Sobald die großen Märkte einsteigen, bröckelt der bestimmt fix.

Dexter

Blade Runner: Ultimate Collector's Edition im limitierten Koffer (5 DVDs exklusiv bei Amazon)
83,99€
http://www.amazon.de/Blade-Runner-Ultimate-Collectors-limitierten/dp/B000XPBTKC

Mr Creazil

Für den amerikanischen hab ich weniger bezahlt...
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

AndreMASTER

Die wollen hier mehr als doppelt soviel wie in den Staaten haben?? Ne, sorry, da mach ich nicht mit! Da warte ich gerne mal die lange Lieferzeit ab und laufe danach liebend gerne zum Zoll und zahle ein bisschen Steuer drauf. Soviel ist mir der deutsche Ton dann auch nicht wert, will ehrlich gesagt auch gar nicht wissen, wie der Final Cut auf deutsch klingt. Schließlich liegt der Film inzwischen zum dritten mal im Synchronstudio vor...
CU, AndreMASTER
________________________________________

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

psychopaul

Tja, ich kann mir Freitag den Final Cut auf einer Riesenleinwand anschauen.  :icon_twisted:

Allerdings bin ich kein Blade Runner Spezialist, hab den einmal gesehen und das vor etlichen Jahren, mir wird also gar nix an Unterschieden oder Änderungen auffallen.  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Strahlemann

Oha, 84€ müssen nicht sein. Da kommen mir die 5 DVDs für weniger lieber in Papierhüllen an.  :icon_lol:

Dexter

Die Final Cut DVD, HDDVD und BluRay wird in England (und anderen Ländern) sehr sicher deutschen Ton haben, der Workprint wird es mit Untertitel geben, aber wie es bei Disc3 mit den 3 anderen Fassungen aussieht ist nicht bekannt.
Wer also dt. Ton haben möchte könnte vielleicht auch zur billigeren UK Box greifen, wenn Disc3 nun dt. Ton hat.

Die Preise zur dt. Box sind bestimmt noch nicht endgültig.

Mr Creazil

Wer keine Angst vor Englisch hat sollte sich die US-Fassung holen, denk ich doch mal.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Pinhead_X

Koffer bestellt!! Amazon lässt den Preis bis dahin immer noch sinken. Machen die immer so. GEIL!! Wir bekommen auch n' geilen Koffer.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Insolvenzverwalter

Wird der Final Cut komplett neu synchronisiert oder übersetzt man einfach nur die nachträglich eingefügten Szenen? Weiß da jemand was?

Vince

Zitat von: Pinhead_X am 22 Oktober 2007, 22:56:52
Koffer bestellt!! Amazon lässt den Preis bis dahin immer noch sinken. Machen die immer so.

Nicht, wenn der Artikel - wie hier - Amazon-exklusiv ist. Siehe Spider-Man 3 Sonderverpackung, siehe Ghost Rider mit Bike, siehe... bleibt also abzuwarten, ob der Preis noch gesenkt wird.

Eric

Zitat von: Vince am 23 Oktober 2007, 16:39:29
Nicht, wenn der Artikel - wie hier - Amazon-exklusiv ist. Siehe Spider-Man 3 Sonderverpackung, siehe Ghost Rider mit Bike, siehe... bleibt also abzuwarten, ob der Preis noch gesenkt wird.

WORD!
Wenn man sich anschaut zu welchen UNSUMMEN die "Bike-Edition" von GHOST RIDER schon verscherbelt (momentan um die 90,- auf eBay) wird, dann lieber sofort bestellen!!

Bin jetzt zwar nicht sooooo der BLADE RUNNER Fan, aber DIESE Edition MUSS ich einfach haben. hehehe :o)
(Jajaja, ..., Verpackungs-Fetischist)


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Graf Zahl

Hab auch mal bestellt. 5% Rabatt durch Verleih und 5.-€ Gutschein, da waren's nur noch knapp 75.-€ - das geht in Ordnung.

ChuckNorris

Ist der Koffer eigentlich limitiert in Deutschland?

Mr Creazil

Zitat von: Amazon.de
Blade Runner: Ultimate Collector's Edition im limitierten Koffer

Daher denk ich mal schon.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

nickpicker

 :icon_mrgreen: Schon bestellt... Mit der Bombenedition werde ich dann meine selbstauferlegte "Blade Runner"-Abstinenz (noch kein Mal gesehen!) brechen. Das wird schick...

Mr Creazil

Du hast den Film kein mal gesehen und hast dir gleich den Koffer bestellt?
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/


Dexter

In Blade Runner, sowie in Bourne Identität wird in Originalton auch Deutsch gesprochen.

Die Warner US BluRay könnte aber wirklich eine richtige dt. Tonspur haben.

nickpicker

Zitat von: Mr Creazil am 23 Oktober 2007, 22:36:30
Du hast den Film kein mal gesehen und hast dir gleich den Koffer bestellt?
Jupp. Ich bin nun mal Sammler und da der Film zu den Klassikern gezählt werden darf und mich zudem sehr wahrscheinlich ansprechen wird, ist die Sache für mich bei dieser Edition klar. ^^ Ich kam vorher eine Weile nicht dazu, den Film zu sehen, und als ich's wollte, hab ich gelesen, dass in ferner Zukunft mal eine besondere Collection mit allen Versionen des Films angedacht sei. Und dann hab ich die Sichtung des Films einfach nach hinten verschoben...

Klugscheisser

@Dexter: Da ich mir ein erneutes Ansehen noch bis zum Final Cut verkneifen will: Kannst du mal bitte spoilern, wo und wann bei Blade Runner Deutsch gesprochen wird? Ich komme einfach nicht drauf, und es lässt mich nicht mehr in Ruhe...

Dexter

ab 1:23:40, Kapitel 27 der neuen DVD.

Klugscheisser

Zitat von: Dexter am 24 Oktober 2007, 01:14:09
ab 1:23:40, Kapitel 27 der neuen DVD.

Oh ja! Danke! :respekt:
Das hatte ich total vergessen. Aber die paar Sekunden gerade haben schon gereicht, dass ich fast nicht mehr hätte ausmachen können...  :icon_mrgreen:
Wird Zeit, dass die neue DVD kommt! Kino scheint ja wohl nichts mehr zu werden...  :icon_confused:

Dexter

Der Koffer ist derzeit bei Amazon.de nicht mehr zu haben und die normale UE ist auf 47,95€ runter.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020