OFDb

Blade Runner

Begonnen von Torti, 15 Januar 2004, 21:40:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shodan

ZitatGuten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Unser Hinweis:

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
einsehen und verwalten.

Ihre Bestellnummer xxxxxxxxxxxxxxxxxxx (eingegangen 22-Oktober-2007)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt  Titel                          Preis  Versandt   Zwischen-
                                                            summe
---------------------------------------------------------------------
Amazon.de Artikel (Verkäufer: Amazon EU S.a.r.L.):

   1     Blade Runner: Ultimate Col...  EUR 83,99      1  EUR 83,99

Versendet mit Deutsche Post Paket (Lieferung voraussichtlich:
08-Dezember-2007).
Paketverfolgungsnummer: xxxxxxxxxx


7 lange Jahre Wartezeit haben ein Ende. Danke Ridley Scott!

Pinhead_X

Yeah!! Meine wurde auch verschickt. Damit ist klar was morgen abend abgeht!!  :king:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

dr. gonzo

84 Euro? Ist das die "normale" Steel 5er DVD?

44 Euro aktuell

Vince

Zitat von: dr. gonzo am  6 Dezember 2007, 23:24:40
84 Euro? Ist das die "normale" Steel 5er DVD?

Der Koffer hat 84 Euro gekostet (als er noch zu haben war).

Shodan

6 Dezember 2007, 23:36:11 #274 Letzte Bearbeitung: 6 Dezember 2007, 23:44:29 von Shodan
Genau.. ist die Koffer-Version :-)
Bei Amazon Marketplace gibts den Koffer für 190-199 €...
Hätte ich doch nur 10 Stück bestellt.  :respekt:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Man kann sich auch den US-Koffer für 50 Euro holen, die britische 5er Version für 40 Euro reinstecken, die US DVDs für 15 Euro verkaufen, und man hat im Gegensatz zum deutschen Koffer 9 Euro gespart :rofl:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Eric

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am  7 Dezember 2007, 01:49:20
Man kann sich auch den US-Koffer für 50 Euro holen, die britische 5er Version für 40 Euro reinstecken, die US DVDs für 15 Euro verkaufen, und man hat im Gegensatz zum deutschen Koffer 9 Euro gespart :rofl:

Oder man nimmt die koreanische DVD kauft sich nen ALU Koffer im Baumarkt, malt mit nem Edding BLADE RUNNER drauf und bastelt sich die restlichen Dinger aus Pappe.  :kotz:



Oder man macht es wie ich, man spart einfach a bisserl auf den Koffer und freut sich dann wenn man ihn in Händen hält.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Dexter

Juhuh, heute bekommen :exclaim:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=281&vid=227422

Kann aber erst heute Abend ganz genau reinschauen. :icon_sad:

Alleine schon die Anzahl der Extras ist erdrückend, und dann auch noch 5 Fassungen, das wird ein laaaaaaanges Blade Runner Wochenende.

Eric

Zitat von: Dexter am  7 Dezember 2007, 13:03:43
Juhuh, heute bekommen :exclaim:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=281&vid=227422

Kann aber erst heute Abend ganz genau reinschauen. :icon_sad:

Alleine schon die Anzahl der Extras ist erdrückend, und dann auch noch 5 Fassungen, das wird ein laaaaaaanges Blade Runner Wochenende.

Tach Dex,
huch, ich dachte du hättest dir ebenfalls den Koffer bestellt???


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Dexter

7 Dezember 2007, 13:29:48 #279 Letzte Bearbeitung: 7 Dezember 2007, 13:35:13 von Dexter
Zitat von: Eric am  7 Dezember 2007, 13:20:01
Zitat von: Dexter am  7 Dezember 2007, 13:03:43
Juhuh, heute bekommen :exclaim:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=281&vid=227422

Kann aber erst heute Abend ganz genau reinschauen. :icon_sad:

Alleine schon die Anzahl der Extras ist erdrückend, und dann auch noch 5 Fassungen, das wird ein laaaaaaanges Blade Runner Wochenende.

Tach Dex,
huch, ich dachte du hättest dir ebenfalls den Koffer bestellt???


MFG


ERIC

Ne Danke, auf den überteuerten Plastikramsch kann ich verzichten, da reicht mir die recht hübsche Tin Box.

Mr. Hankey

7 Dezember 2007, 20:08:22 #280 Letzte Bearbeitung: 7 Dezember 2007, 20:10:10 von Mr. Hankey
Bei mir ist der Koffer heute angekommen und es war wie Weihnachten, nur 17 Tage früher. Absolut schick im Design, mit netten Goodies nur so überfüllt und die DVDs stecken nicht einer Tin-Box, Steelbook oder ähnlichem, sondern in einem sehr schick gemachten Digipack! Ein rundum überzeugendes Paket also, bleibt jetzt nur zu hoffen, dass die DVDs dem ebenbürtig sind!  :respekt:

Zitatbastelt sich die restlichen Dinger aus Pappe.
Hier ist nichts aus Pappe, was nicht aus Pappe sein soll! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vince

Zitat von: Mr. Hankey am  7 Dezember 2007, 20:08:22
Bei mir ist der Koffer heute angekommen und es war wie Weihnachten, nur 17 Tage früher. Absolut schick im Design, mit netten Goodies nur so überfüllt und die DVDs stecken nicht einer Tin-Box, Steelbook oder ähnlichem, sondern in einem sehr schick gemachten Digipack!

Kann es denn sein, dass bei dem Koffer einfach nur die Tinbox weggelassen wurde? Denn in der Tinbox der Version ohne Koffer steckt ja schließlich - so sagt es wenigstens der ofdb-Eintrag - auch ein Digi.

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Vince am  7 Dezember 2007, 20:11:45
Zitat von: Mr. Hankey am  7 Dezember 2007, 20:08:22
Bei mir ist der Koffer heute angekommen und es war wie Weihnachten, nur 17 Tage früher. Absolut schick im Design, mit netten Goodies nur so überfüllt und die DVDs stecken nicht einer Tin-Box, Steelbook oder ähnlichem, sondern in einem sehr schick gemachten Digipack!

Kann es denn sein, dass bei dem Koffer einfach nur die Tinbox weggelassen wurde? Denn in der Tinbox der Version ohne Koffer steckt ja schließlich - so sagt es wenigstens der ofdb-Eintrag - auch ein Digi.

In der Tat. Ich bin deshalb mit meiner Tin überaus zufrieden. Und seeeehr gespannt auf den Workprint.

Snake Plissken

Ist der Koffer eigentlich tatsächlich aus Plastik?

Snake

Mr. Hankey

Zitat
Kann es denn sein, dass bei dem Koffer einfach nur die Tinbox weggelassen wurde?
Yupp! Die Tin hätte aber auch in keinster Weise zur Box gepasst!

ZitatIst der Koffer eigentlich tatsächlich aus Plastik?
Yupp! Allerdings äußerst hochwertig verarbeitet und sieht auch wirklich schnicke aus im Regal. (Bzw. auf dem Regal). Ob es den hohen Preis rechtfertigt muss allerdings jeder selbst entscheiden! ;)

Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vince

Zitat von: Mr. Hankey am  7 Dezember 2007, 21:09:36
Zitat
Kann es denn sein, dass bei dem Koffer einfach nur die Tinbox weggelassen wurde?
Yupp! Die Tin hätte aber auch in keinster Weise zur Box gepasst!

So würde ich mir den Koffer jetzt auch schönreden, hätte ich ihn bestellt.  :icon_mrgreen:

Snake Plissken

Zitat
Zitat von: Mr. Hankey am Heute um 20:09:36
Zitat
Kann es denn sein, dass bei dem Koffer einfach nur die Tinbox weggelassen wurde?
Yupp! Die Tin hätte aber auch in keinster Weise zur Box gepasst!


So würde ich mir den Koffer jetzt auch schönreden, hätte ich ihn bestellt. 
Zitat

Dieses Posting ist überflüssig, Vince hat schon alles gesagt.

Snake, der sich nicht recht zwischen Tin-Box und Final Cut entscheiden kann

Mr. Hankey

ZitatSo würde ich mir den Koffer jetzt auch schönreden, hätte ich ihn bestellt.
Wieso schönreden? Ich bin rundum zufrieden damit. In keinster Weise habe ich mir den Koffer anders gewünscht oder vorgestellt!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vince

Zitat von: Mr. Hankey am  7 Dezember 2007, 23:34:50
Wieso schönreden? Ich bin rundum zufrieden damit. In keinster Weise habe ich mir den Koffer anders gewünscht oder vorgestellt!

Passt schon. Nicht so ernst nehmen. ;)

Dexter

Wenn man sich die nicht verwendete und alternative Szenen in einem Rutsch anschaut, könnte das ja glatt als 6. Fassung des Films durchgehen. :icon_mrgreen:

Mr. Vincent Vega

Ich wühle mich noch immer durch die Box, es ist ein Traum. Die ganze Aufmachung könnte besser nicht sein. Und das Making Of bestätigt mich in vielerlei Hinsicht (man ist der Scott doof).

Chili Palmer


DICK UND DOOF:



(ja, der musste jetzt sein, so leid es mir tut)  ;)
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Mr. Vincent Vega

Immer wieder schön, dass du dir für keinen schlechten Witz zu schade bist. :icon_mrgreen:

Snake Plissken

Zitat
(man ist der Scott doof).
Zitat

Inwiefern denn??

Snake

Mr. Hankey

9 Dezember 2007, 16:28:01 #294 Letzte Bearbeitung: 9 Dezember 2007, 16:30:10 von Mr. Hankey
Frag lieber nicht. Sonst haut dir Mr. VV wieder seine unausgegoren und absurden Thesen über ach so schlechte Regisseure um die Ohren! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Roughale

Ich weiss es, ich weiss es warum MVV den Scott nicht mag, Achtung, SPOILER!

Er hat noch nie ein Musical gemacht!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

mali

Zitat von: Vince am  7 Dezember 2007, 22:48:40
So würde ich mir den Koffer jetzt auch schönreden, hätte ich ihn bestellt.  :icon_mrgreen:

Und während sich die Verpackungsfetischisten noch um die Editionen streiten, wird anderswo schon längst die phantastische Bildqualität der Blu-ray genossen und man lässt Verpackung einfach nur Verpackung sein :->

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Snake Plissken am  9 Dezember 2007, 04:56:07
Zitat
(man ist der Scott doof).
Zitat

Inwiefern denn??

Snake

Der sitzt da in einer Doku, bei der es im Prinzip um nichts anderes geht, als klarzustellen, dass unglaublich viele Leute unglaublich viele Ideen zusammengetragen und aus BLADE RUNNER ein produktives Gemeinschaftsprojekt gemacht haben, und behauptet mit fast schon ekligem Selbstbewusstsein in jedem Satz, wie wichtig und bedeutend er (allein) im kreativen Schaffensprozess des Films gewesen sei. Ich will Scotts nicht unmaßgebliche Rolle gar nicht absprechen, aber ich bleibe dabei, dass Moebius/Giraud, Vangelis, Trumbell, Fancher, Peoples und Cronenweth, sowie die famosen Schauspieler, allen voran Cassidy, Hauer, Young und Hannah die ausschlaggebenden Faktoren für das Gelingen des Films waren. Scotts Vision war imo so unklar, dass BLADE RUNNER nicht als "sein" Baby bezeichnet werden kann. Das sehe ich bei ALIEN genauso. Wenn wirklich Sott für die Meisterhaftigkeit beide Werke verantwortlich gemacht werden müsste, warum sind dann alle Folgefilme von ihm scheiße oder zumindest gerade mal ganz ok, wo er da dann doch die volle künstlerische Kontrolle hatte? Wenn man Scott nämlich so machen lässt, wie er will, dann endet es gruselig.

Zitat von: Mr. Hankey am  9 Dezember 2007, 16:28:01
Frag lieber nicht. Sonst haut dir Mr. VV wieder seine unausgegoren und absurden Thesen über ach so schlechte Regisseure um die Ohren! ;)

Ich würde mich manchmal ja auch gern mit so wenig zufrieden geben wie du, aber es geht eben einfach nicht. ;)

Zitat von: Roughale am  9 Dezember 2007, 18:50:48
Ich weiss es, ich weiss es warum MVV den Scott nicht mag, Achtung, SPOILER!

Er hat noch nie ein Musical gemacht!

Gott bewahre, das würde bestimmt in einem Fiasko enden.

Pinhead_X

9 Dezember 2007, 20:52:53 #298 Letzte Bearbeitung: 9 Dezember 2007, 20:54:47 von Pinhead_X
Hi hab den Koffer auch bekommen. Für alle die es Interessiert hier einige "ungeschönte" Pics. Der Koffer ist so zimelich die beste Box die ich hab und die Verarbeitung als auch die Optik rocken alles weg.













We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

The Corvus

Ah, PLastik über Plastik. Das Spielzeugauto und das Einhorn sind die einzigen Extras gegenüber der UE oder?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020