OFDb

Blade Runner

Begonnen von Torti, 15 Januar 2004, 21:40:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eric

Jo, dann also demnächst zuerst der Final Cut.
Und bis es soweit ist mal DAWN OF THE DEAD (Nur welche? Argento? Romereo? Euro? Krekels UFC?) Hach, Fragen über Fragen aber wohl doch den UFC, da der laut Lucker und Neo die beste Variante ist.  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Lunita

Zitat von: Mr. Blonde am  9 Oktober 2012, 17:13:09
Ignorier Diebels und schau einfach den Final Cut, alles andere ist Murks.  :icon_lol:

Nee, nee, der Blade Runner ist mein Lieblingsfilm seit Jahrzehnten, und ICH finde den Voice Over hervorragend. Ich würde allerdings das Ende vom Final Cut vorziehen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020