OFDb

Blade Runner

Begonnen von Torti, 15 Januar 2004, 21:40:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AndreMASTER

Seid doch mal nicht so pessimistisch, der DC wurde ja auch neu synchronisiert und das sogar sehr gut. Die werden sich schon Mühe geben und mir wäre eine komplett neue Synchro eh lieber, als ein peinlicher Mischmasch aus verschiedenen Jahrzehnten oder Untertitel...
CU, AndreMASTER
________________________________________

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

Riddick

Zitat von: AndreMASTER am 20 Juli 2006, 16:40:51
Seid doch mal nicht so pessimistisch, der DC wurde ja auch neu synchronisiert und das sogar sehr gut. Die werden sich schon Mühe geben und mir wäre eine komplett neue Synchro eh lieber, als ein peinlicher Mischmasch aus verschiedenen Jahrzehnten oder Untertitel...

Wenn die Neusynchro gelungen ist und die Originalsprecher wieder mit dabei sind,hätte ich auch nichts dagegen,wenn es aber so eine Neusynchro wie bei "Der weisse Hai" oder "Flammendes Inferno" wird,kann sie mir gestohlen bleiben.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)


Man Behind The Sun

Entweder bin ich zu blöd, oder ich habs einfach übersehen. Wundert mich nur, dass es noch keinen Thread dazu gibt.

Ich habe gehört, dass sich zumindest in den USA VÖ-technisch was tun soll. Aber wie siehts denn mit Deutschland aus? Können wir da auf eine baldige VÖ hoffen? 
In heaven everything is fine.


Neo

hab mal alle Threads zusammengeschoben  :king:

neo

Man Behind The Sun

Zitat von: Neo am 12 August 2006, 19:28:47
hab mal alle Threads zusammengeschoben :king:

neo

Danke. Das zeugt jetzt auf ewig von meiner Intelligenz.
In heaven everything is fine.


Phantastik

...per 17.11.2006 via EAN 7321922129055 als Steelbook.

Phantastik

Phantastik

Zitat von: Phantastik am 14 August 2006, 22:23:51
...per 17.11.2006 via EAN 7321922129055 als Steelbook.

Phantastik

Hier ist mein Thread gelandet ;-) ...dabei habe ich vorhin die Suchfunktion des Forums mit "Blade Runner" gefüttert...

Phantastik


Pinhead_X

sieht ja fast so aus als währen die Lichteffekte überarbeitet worden.... :respekt: finde die HD Version echt geil muß ich sagen.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

pj


Frank Serpico

Bin mal gespannt wie das Cover aussehen wird. Hoffentlich genauso wie beim DC nur ohne die Bilder der Schauspieler unten. Halt nur die Zeichnung.

jab

Noch ein paar Bilder von der neuen USA-VÖ:

http://www.kfccinema.com/xtemplex/index.php?showtopic=12158&hl=

schaut nicht ganz so toll aus wie Dexters Pics oben. Ich hoffe mal, dass dies nur am equip von Steen liegt ...

Indy

Sieht wohl so aus, als käme das Steelbook komplett ohne Extras und nur mit Dolby Digital 2.0

Quelle: http://www.widescreen-online.de/?article_id=509180


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Klugscheisser

Also,

jetzt muss ich doch mal fragen, weil ich einfach nicht mehr durchseh  :icon_eek::

Die Version, die am 17.11. erscheint, ist identisch mit der, die es schonmal auf DVD gab (der "Director's Cut"). Nur eben remastered. (?)

Nächstes Jahr kommt dann ein "Final Cut", der ins Kino und auch auf DVD rauskommt. Diesen Final Cut gab's noch nie vorher (?).

Und was ist mit dem "International Cut", also quasi der unrated Fassung (wenn ich das richtig verstanden habe, ist das doch die?)? Kommt diese Version auch nochmal, oder bleibt sie für immer verschollen, bzw. nur auf US-Laserdisc zu haben?

Puh, die mit ihrer dämlichen "Wir veröffentlichen alles tausendmal"-Politik...  :doof:

Headynem

"Die Version, die am 17.11. erscheint, ist identisch mit der, die es schonmal auf DVD gab (der "Director's Cut"). Nur eben remastered. (?)"
Jap

"Nächstes Jahr kommt dann ein "Final Cut", der ins Kino und auch auf DVD rauskommt. Diesen Final Cut gab's noch nie vorher (?)."
Ebenso Ja. Wird ne 4er DVD Box sein in der wojhl auch die normale Fassung und Co enthalten sein soll.


Dämlich ist die "Politik" nich. Wer sie kaufen will käufts und wer nich,der eben nich.Also nich wieder ins Jammern verfallen :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Klugscheisser

@ Headynem: Danke.

Dann gedulde ich mich also bis nächstes Jahr und kauf mir die Final Cut Box mit allen Versionen. Kann man nur hoffen, dass da auch alle drin sind und man dann nicht doch dem DC in der Steelbox hinterhertrauert, weil der mittlerweile wieder vom Markt ist...

Ich warte es mal ab.  :andy:

pj

wem es noch nicht aufgefallen ist: statt in einer steelbook-verpackung wird der dc jetzt wohl im metal pak ausgeliefert...

quelle: amazon

Mr Creazil

Sry, bin nicht ganz auf dem laufenden... was ist ein Metal Pak?
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

pj

Zitat von: Mr Creazil am  1 Oktober 2006, 14:08:55
Sry, bin nicht ganz auf dem laufenden... was ist ein Metal Pak?

tja, auf die schnelle finde ich auch nur folgende, wenigstens witzig aufgemachte seite.

erinnert trotz allem immer noch an ein steelbook. naja, spätestens in anderthalb monaten wissen wir mehr...

quaker

Ich zitiere mal den Gregor aus dem Cinefacts:

Hallo zusammen,

Christian hatte am Freitag extra nochmal bei Warner angefragt und bestätigt bekommen, dass es beim SB bleibt. Jetzt ist die Verwunderung natürlich groß. Jetzt habe ich nochmal mit jemand aus dem Produkt-Management gesprochen und habe versucht eine eindeutige Erklärung zu bekommen.

Aus rechtlichen Gründen ist die bezeichnung Metalpak die richtige. Die Unterschiede zum Steelbook liegen darin, dass die Ecken runder sind, als bei den SB, die Warner bisher gebracht hat.

Ich habe in dem Gespräch die bisherigen SB angesprochen (Firewall, Batman, Vendetta....), habe die Ausgabe von Scanners angesprochen (was ja eher als Blechbook zu bezeichnen ist) und habe auch Verpackungen wie WVG´s Bittersweet Life oder Scared und Velvet Revolution von Legend angesprochen.

Die Aussage auf die ich mich jetzt verlasse(n muss), ist, dass Blade Runner so erscheint, wie Blade (die Abbildung dazu gibts unter www.metalpak.com)

Mehr konnte ich jetzt leider nicht herausfinden. Eine 3-D-Abbildung werde ich hoffentlich bald bekommen und im Shop aktualisieren.

Gruß Gregor

Mr Creazil

Hui, also die Ecken sind runder... na das ist natürlich ein Grund für eine Umtaufung.  :doof:
Was solls, in Steelbooks oder "Metal Paks" wird ja anscheinend demnächst alles ausgeliefert, egal wie die Bezeichnung nun lautet.

Trotzdem freue ich mich auf eine vernünftige "Blade Runner"-Version.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Leatherface1974

Ich habe mir Blade Runner schon am 09.08. vorbestellt. Endlich gibt es dieses Meisterwerk in guter Qualität. Aber bis zum 17.11. dauert es noch solange :icon_sad:
Naja da kann man wohl nur abwarten und Tee trinken...

Chip

Ich werde an dieser DVD wohl auch nicht vorbeikommen, dieser Film gehört für mich einfach zu den besten SC-FI Streifen ever. Allerdings würde es mich noch mehr freuen, wenn sie statt dem Director's Cut die Kinofassung veröffentlichen würden. Auch wenn Ridley Scott Fords Kommentare aus dem Off von Anfang an nicht wollte, finde ich das sie einfach zu dem Film gehören, für mich sind sie nämlich ein gewaltiges Atmosphäre Plus.

Leatherface1974

Komisch ich kann die Kinofassung überhaupt nicht leiden. Für mich ziehen diese Cowboy-Off Kommentare den Film ziemlich runter und es kommt einfach keine richtige Atmosphäre auf. Und das aufgesetzte Happy-End erst :icon_evil: Naja ist halt Geschmackssache. Ich bevorzuge aufjedenfall den Director's Cut. Aber am allerwichtigsten ist für mich zumindest, den Film im O-Ton zusehen. Da kommt vielleicht eine Hammeratmosphäre auf :dodo: Da merkt man erst wie perfekt alles zusammen passt (Dialoge zur Musik und Handlungverlauf etc. Alles scheint perfekt aufeinander abgestimmt zu sein) Für mich ganz klar der beste Science-Fiction Film aller Zeiten und ein absolutes Meisterwerk!!!
Freue mich schon auf den Final Cut der 2007 im Kino anlaüft.

Leatherface1974

Ich hasse es! laut Amazon kommt Blade Runner DC (Metalpak) jetzt erst am 24.11. und nicht am 17.11. :anime: einfach zum kotzen.http://www.amazon.de/gp/product/B000HEYYWO/ref=pd_rvi_gw_1/303-1367078-7763416?ie=UTF8

dayraver

Mein Gott, auf die Woche kommt's doch jetzt auch nicht an, oder? :andy:
Wenn's dabei bleibt, ist das noch in Ordnung!

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

Leatherface1974

Zitat von: dayraver am  9 Oktober 2006, 17:41:45
Mein Gott, auf die Woche kommt's doch jetzt auch nicht an, oder? :andy:
Wenn's dabei bleibt, ist das noch in Ordnung!

Grüßchen dayraver

Ja schon, ich habe nur kein Bock darauf, dass der Termin jetzt immer wieder nachhinten verschoben wird. (kann es mir schon richtig vorstellen) Aber wenn es bei einer Woche bleibt hast du natürlich recht.

lastboyscout

Es wird immer wieder erwähnt, daß nächstes Jahr der Film im Kino wiederaufgeführt werden soll.
Hat da jemand dazu genauere Daten, wann, wo und wie das vonstatten gehen soll?
Muß wohl dann doch meinen USA-Aufenthalt verlängern.  :icon_mrgreen:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Pinhead_X

lt. DVD Vision wurde die Blade Runner Steelbook auf Dezember verschoben..... :00000109:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020