OFDb

Under Paris (ein fieser Hai in der Seine - von Xavier Gens für Netflix)

Begonnen von StS, 9 April 2024, 17:27:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS


Sophia, a brilliant scientist comes to know that a large shark is swimming deep in the river...

Nice.  :happy2:
Ab dem 05. Juni verfügbar.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

JasonXtreme

"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Moonshade

Solange es nicht so schundig wie der Artgenosse aus Venedig wird...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

McClane

Ich denke, dass Netflix da schon ein ordentliches Budget hat springen lassen. Sieht vom Trailer her zumindest ganz schick aus, während im Hai-Genre die Billigheimer ja unschöner Standard sind. Bedient natürlich mit der Veranstaltung, die nicht abgesagt werden soll und dem drohenden Massensterben am Ende, Tierhorrorklischees als ob die Seventies nie aufgehört hätten, aber könnte launig werden.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020