OFDb

Fan Chu - Tödliche Rache

Begonnen von Arkangel, 16 Januar 2004, 14:52:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arkangel

Hallo,

von dem Film ist eine deutsche DVD erschienen. Die ist jedoch nicht als Boot in der ofdb gekennzeichnet. Ist es wirklich kein Boot? Kann ich bei der Welle an Eastern Boots in letzter Zeit nicht ganz glauben!
Dann zu meiner wichtigsten Frage: die Laufzeit der DVD ist mit 87min. angegeben. Das würde der alten Kinofassung entsprechen. Also Länger als das deutsche Tape. Stimmt die Laufzeit oder ist das die angabe auf dem Cover?
Hat einer ´ne Ahnung ob gegenüber der Kinofassung nochmal Handlung gekürzt wurde oder auch Gewalt?

Gruß
Arkangel

Eric

Hallo,
die eigentliche Oridinallänge ist ca. 103 Minuten.
Die deutsche Kinoversion lief knapp 86 Min. Das dt. Tape wurde NOCHMALS auf 81 Min. gekürzt.

Wenn du die wirkliche uncut Version sehen willst kann ich dir nur raten zum england Tape oder gleich zur Original Version zu greifen.


Ferner tippe ich STARK auf ein Bootleg!! Konnte auch nach fast einstündiger Suche im Web nichts über eine Firma namens ERA FILM finden.


MFG



ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

spannick

ich habe noch nie ein England-Tape von FAN CHU gesehen.

ergo gibts nur ein NL-Tape, eine türkische TV-Fassung und die neue HK DVD/VCD, die natürlich die beste Fassung darstellt.

aber die deutsche Synchro ist HAMMER.
bekloppter und völlig am Sinn vorbeireden konnte nur Brandt mit Spencer/Hill.

in dieser Hinsicht ist die DF definitiv eine Empfehlung wert, jedoch SICHER NICHT ein beschissenes, gekürztes Boot, das von VHS kopiert wurde.
ゴリラパンチ!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020