OFDb

Braindead Blood Edition Astro

Begonnen von tony.montana, 16 Januar 2004, 19:19:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: NerfAlso nicht immer mosern. ;)

Dr. Phibes steckt an  :wink:

Stevo

Ich hab auch so ne Digital World Braindead Scheibe. Ist das jetzt ne Vö fürs  deutschsprachige Ausland oder ein Boot?

Eben dieses wird (gerüchteweise) auch über die Schuber LE-Vö gesagt, da ua die Scheibe aus der Peter Jackson-Box demnächst solo erscheinen soll.

Chris

Zitat von: StevoIch hab auch so ne Digital World Braindead Scheibe. Ist das jetzt ne Vö fürs deutschsprachige Ausland oder ein Boot?

Ersteres. Über Digital World vertreibt Laser Paradise seine Scheiben in Österreich.

Stevo

Ah, gut. Danke.
Dann is es auch normal, dass nirgends auf Cover oder Hülle ein LP-Logo zu entdecken ist.

Onkelzfreak

Zitat von: Captain_Chaos.ONE
Aber irgendwie is die da nich mehr drin  :?

War ein Boot und wurde deshalb wieder rausgenommen
...Die Zeiten werden härter, wir steuern auf eine düstere, kalte Zukunft zu, in der sich die Gegenwart noch glänzend ausnimmt. Deshalb: Zieht euch warm an!

Anime-BlackWolf

Zitat von: StevoIch hab auch so ne Digital World Braindead Scheibe. Ist das jetzt ne Vö fürs  deutschsprachige Ausland oder ein Boot?

Eben dieses wird (gerüchteweise) auch über die Schuber LE-Vö gesagt, da ua die Scheibe aus der Peter Jackson-Box demnächst solo erscheinen soll.

Erklärung:

1.) DVD im Schuber -> BOOTLEG, wurde vom (sauren) Rechteinhaber bestätigt. Drin ist übrigens die alte Blood Edition DVD

2.) DVD mit DTS -> lizensierte Österreich-DVD, darf EIGENTLICH nur da verkauft werden. Drin ist die DVD aus der Peter Jackson Box.

Sollte klar sein, welche man WENN noch einmal kauft.  w-)

Zero 7

wo kann man sich denn mal das Cover der neuen DVD von NSM ansehen!? Die CyberPiraten haben die leider noch nich... Nur die DVD im Digipack...

PS: Das Cover im Digipack find ich persönlich hammer geil!

Captain_Chaos.ONE

Jap, das Digicover sieht schon ziemlich geil aus. 1000 mal besser als dieses billige Muellcover von der Blood  :schwul:

derdon

das ist aber kein digipak, sondern nur die einfaache blood edition in einem pappschuber.
erst hieß es doch, die dvd wäre ein boot, und dann meinten die insider, dass die scheibe doch kein boot wäre.
was stimmt denn nun?

sick

Zitat von: derdonerst hieß es doch, die dvd wäre ein boot, und dann meinten die insider, dass die scheibe doch kein boot wäre.
was stimmt denn nun?

Ein paar Einträge weiter oben steht doch das es sich um ein Bootleg handelt. :roll: Das hat Buresch ausserdem auch schon bestätigt. Aber das wurde hier auch schon öfters erwähnt...

mfG

sick :)

Zero 7

Zitat von: derdondas ist aber kein digipak, sondern nur die einfaache blood edition in einem pappschuber.
erst hieß es doch, die dvd wäre ein boot, und dann meinten die insider, dass die scheibe doch kein boot wäre.
was stimmt denn nun?

Die DVD ist ein BOOTLEG  :!:  Aber wer noch keine Braindead DVD in seiner Sammlung hatte sollte sich die im Pappschubber (Bootleg) kaufen (gleiche DVD wie Blood Edition) das Cover ist einfach nur abgefahren und passt voll zum Film  :respekt:

EDIT: Foto wieder entfernt da man ja keine Bilder von anderen Shops aus hier ein machen darf... geh jetz pennen bin sau müde  :scarface:

Stevo

Sicher das? Mit dem Boot?
Der Buresch hat sich ja im Inside gemeldet, und es heißt da er jetzt Kohle von dem Händler/Bootleger kriegt isses eben kein Boot mehr!?
Könnte ja durchaus stimmen, weil die Vö auch bei dem ein oder anderen Händler (wieder) im Sortiment ist.
Ich weiß es nicht.

Zero 7

Ich hab die DVD :!:  und es ist kein Barcode vorhanden! Ich denke das es deshalb ein Boot ist. Hab sie ber den Cyberpiraten bestellt und vor kurzem angekommen  :respekt:

Thrillhouse

Zitat von: nightflynetIch hab die DVD :!:  und es ist kein Barcode vorhanden! Ich denke das es deshalb ein Boot ist. Hab sie ber den Cyberpiraten bestellt und vor kurzem angekommen  :respekt:

Das mit dem Barcode hat nichts zu sagen. Ich habe einige Schweiz- und Östereich- Importe, die definitiv keine Boots sind und auch keinen Barcode haben.

Zero 7

Ich dachte immer ohen barcode -> Bootleg dann ist der Eintrag in der OFDB falsch :!:  Bootleg steht dort... habs gerad auch im inside gelesen nach Dieser Aussage ist also jetzt 100% KEIN BOOTLEG umso besser  :respekt:

Was mich interessiert wie der Sound (DTS) der neuen DVD von NSM ist! Und ob es die DVD schon überhaupt gibt.

Sarge

ZitatWas mich interessiert wie der Sound (DTS) der neuen DVD von NSM ist! Und ob es die DVD schon überhaupt gibt.

Nö, die kommt meines Wissens nach erst Anfang April.

Gibson Rickenbacker

ufa veröffentlicht bald eine dvd namens "braindead" weis jemand mehr darüber?


Gibson Rickenbacker


Agent Orange

Zitat von: nightflynet... das Cover ist einfach nur abgefahren und passt voll zum Film  :respekt:

EDIT: Foto wieder entfernt da man ja keine Bilder von anderen Shops aus hier ein machen darf... geh jetz pennen bin sau müde  :scarface:

Wie sieht denn das Cover des vermeindlichen Bootlegs aus? Ist es das mit der gefesselten Krankenschwester und dem Baby auf'm Stuhl?

Darf man Ebay Fotos hier reinsetzen? Da schwirrt nämlich diese Version mit dem Stuhl auf'm Cover rum!?

quaker


Watcher

Hallo,
wollte die Aussage mit dem Barcode nochmal bekräftigen; die bisher beste VÖ des Films, die Bloodedition von LP, hat ebenfalls kein Barcode drauf! Und ist es deshalb ein Bootleg? Soweit ich weis, ist in dem Pappteil sogar genau diese besagte Bloodedition drin. Jetzt hab ich jedoch noch ne Frage! Ich hab grda gesagt "die bisher beste Vö". Weiter oben hat jemand geschrieben, dass eine DVD von NSM rauskommt! Könntet ihr mich mal näher informieren über Details. Ist das eine deutsche VÖ? Und was war das mit Ende April  :) ?

McHolsten

Zitat von: WatcherWeiter oben hat jemand geschrieben, dass eine DVD von NSM rauskommt! Könntet ihr mich mal näher informieren über Details. Ist das eine deutsche VÖ? Und was war das mit Ende April  :) ?

Wird wohl eine DVD "nur" für den Ösi - Markt werden....  :wink:
Denke mal das die identisch zur dt. DVD sein wird. Beispielsweise bei "Zombies unter Kannibalen" steckt auch die alte Dragon DVD drin (bloss mit anderem DVD Cover).
Gore on!

Zero 7

Die DVD von NSM ist exakt die DVD aus der alten Peter Jakson Box!

Die DVD hat im unterschied zur Blood Edition ein anamorphes Bild. Was sich aber nicht großartig auf die Bildqualität auswirkt (ganz mini minimal). Ausserdem fallen zudem Bildteile oben und unten weg weil der Film nicht im Format 1,85:1 sondern mit ganz kleinen balken. Man kann mit seiner Blood Edition oder die im Pappschubber ganz zufrieden sein!

Edit: ausserdem hat sie noch einen DTS Track der aber nicht sonderlich besser ist als der 5.1 Sound der Blood Edition!

Sarge

Zitat von: WatcherWeiter oben hat jemand geschrieben, dass eine DVD von NSM rauskommt! Könntet ihr mich mal näher informieren über Details. Ist das eine deutsche VÖ? Und was war das mit Ende April  :) ?

Die VÖ war ursprünglich Anfang April geplant... spielt aber keine Rolle, denn die Scheibe wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Ob sie überhaupt noch kommt, ist fraglich.

Watcher

Jetzt bräucht ich mal eine Empfehlung! Spätestens nach der nächsten Börse soll Braindead endlich in mein Regal wandern. Welche der deutschen VÖs ist eigentlich die beste? Ich finde die mit dem Mund, der aufgerissen wird ziemlich hässlich (aber ich weis ja auch nichts über die Fassung, die Qualität von dieser, usw.). Ist diese auch in dem Pappschuber drin, wo die Krankenschwester auf dem Stuhl hockt und das Baby hällt? Hatte mal von nem' Kumpel die Blood Edition ausgeliehen und fand die vom Cover eigentlich auch am schönsten. Wäre nett, wenn mir jemand Auskumft geben könnte.

Patrick Bateman

Habe auch die Blood Edition bin zufrieden obwohl sie nicht DAS perfekte Bild hat, man kann aber mit leben. Solltest du auf Börsen billig bekommen.
Homedrinking is killing Gastwirt!

Zero 7

Zitat von: WatcherJetzt bräucht ich mal eine Empfehlung! Spätestens nach der nächsten Börse soll Braindead endlich in mein Regal wandern. Welche der deutschen VÖs ist eigentlich die beste? Ich finde die mit dem Mund, der aufgerissen wird ziemlich hässlich (aber ich weis ja auch nichts über die Fassung, die Qualität von dieser, usw.). Ist diese auch in dem Pappschuber drin, wo die Krankenschwester auf dem Stuhl hockt und das Baby hällt? Hatte mal von nem' Kumpel die Blood Edition ausgeliehen und fand die vom Cover eigentlich auch am schönsten. Wäre nett, wenn mir jemand Auskumft geben könnte.

Ja die mit dem Mund ist in einem Pappschubber mit der Krankenschwester... ziemlich selten das Teil zudem ganz schick wie ich finde! Ist die gleiche DVD die auch die Blood Edition enthält die Christmas Edition enthält ebenfalls die gleiche DVD.

Dann gibt es noch die DVD die in der Peter Jakson Box die ist wie gesagt anamorph hat keine bessere Bildqualität und es fallen Bildteile oben und unten weg.

Dann gibt es noch die alte Red Edition die ist aber scheiße von der Quali von der FSK 16 Fassung gar nicht zu reden... ;)

Watcher

Hatte die eigendliche Blood-Edition (meine Favourit) neulich in Ludwigsburg in der Hand, für lächerliche 8 €! Und ich Penner hab Sie nicht mitgenommen!  :algo: Naja, 24.07.04 ist die nächste in LB, werd ich wohl da nachholen müssen! Danke auf jeden Fall mal!

PsYcHO

also habe ich das jetzt richtig verstanden ?

das ist die Fassung die man jetzt für 9,99€ kriegt ? klick 4 url denn das (steht dabei) ist die selbe fassung wie aus der Peter Jackson Collection.

ich find das Cover eifach genial (mit der frau und mit dem kind aufm stuhl gefesselt)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020