OFDb

DVD-Tipp: Six Feet Under - Gestorben wird immer

Begonnen von Mr. Hankey, 16 Januar 2004, 22:31:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Hankey

ENDLICH!!!

Eine der genialsten TV-Serien aller Zeiten gibt es endlich auf DVD!

"Six Feet Under" ist den Staaten schon längst zur Kultserie erhoben worden und auch die deutsche Ausstrahlung der ersten drei Staffeln auf Premiere wurde mit größter Beliebtheit und hohem Zuspruch geschaut!

In "Six Feet Under" geht es um die Bestattungsunternehmer Familie Fisher, die sich nach dem Tod des Familienoberhauptes Nate Fisher Sr. zusammen raufen muss um das Unternehmen weiter führen. Dabei gibt es viele herrlich skurrile Ereignisse, die in der nicht ganz alltäglichen Familie gang und gäbe sind!

"Six Feet Under" ist eine gekonnte Mischung aus perfekt inszenierter Dramatik und tiefschwarzem Humor!

Erfunden wurde die Serie von Oscar-Preisträger Allan Ball, dem Autor von American Beauty!

Regie führt unter anderem Kathy Bates!


Wer mal wieder etwas ganz Besonderes im Serien-Einerlei sucht, sollte sich diesen, (zurecht) mit Preisen überhäuften, genialen Serien-Diamanten, schnellstmöglich zulegen! :D

Auf DVD sind alle Episoden mit DD 5.1-Sound ausgestattet und es gibt zudem einige nette Extras!


Ich freue mich jedenfalls schon jetzt schon auf die 4. Staffel. (Und auf die Boxen zu Season 2 & 3!)  :D

Links:

Amazon.de

DVD-Palace

Ofdb (incl. Review)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020