OFDb

Saw X (zeitlich zwischen Teil 1 und 2 angesiedelt)

Begonnen von StS, 30 Juli 2023, 09:42:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS


A sick and desperate John Kramer travels to Mexico for a risky and experimental medical procedure in hopes of a miracle cure for his cancer — only to discover the entire operation is a scam to defraud the most vulnerable. Armed with a newfound purpose, the infamous serial killer returns to his work, turning the tables on the con artists in his signature visceral way through devious, deranged and ingenious traps...

Regie führte Kevin Greutert (Teil 6&7). Shawnee Smith kehrt ebenfalls zurück.
Ab Ende September in den USA... ab Ende November hierzulande in den Kinos...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Eric

WICHTIG:

Wir in und um Köln wohnt:
Thilo Gosejohann und Lutz van der Horst (!!!!) machen am 31.10. im CINEDOM Köln ne SAW X Premiere zusammen. SAW X in der englischen Version!

Karten gibts es über die CINEDOM Page. Habe mir meine 2 Karten schon gesichert.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr.Ego

31 Juli 2023, 18:53:07 #2 Letzte Bearbeitung: 2 August 2023, 11:17:31 von Mr.Ego
Wenn ich das schon lese: "zeitlich zwischen Teil 1 und 2 angesiedelt." So etwas hat mich bereits bei einem Francise wie "Star Wars" genervt. Eigentlich ist die "Saw-Reihe "  abgelutscht - das dürfte den Machern allerdings völlig egal sein, zumal es  eh nur um die Präsentation, neuer, blutiger Gore-FX geht. Der neue "SAW"-Film wird eben deshalb sein Publikum finden. :sleep:
"Im Walde zwei Wege boten sich mir dar und ich ging den, der weniger betreten war - und das veränderte mein Leben." Walter 'Walt' Whitman (1819 - 1892)

Moonshade

Inzwischen geht die Welle schon von Hype über Serie zu Desintresse hin zu Nostalgiefaktor. Ich hab zwar mit Teil 7 aufgehört, aber ich hab auch meine Serien, wo ich jeden Teil generell schauen würd.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020