OFDb

Scarface schwedische Fassung ?

Begonnen von tony.montana, 17 Januar 2004, 15:27:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tony.montana

Hallo,
wer kann mir etwas über diese Fassung verraten:
Habe den Film im Internet erworben. Soll angeblich eine schwedische Fassung sein. Auf dem Cover ist jedoch die dänische Fahne abgedruckt. Ob es sich bei dem Covertext um die dänische oder schwedische Sprache handelt kann ich nicht sagen. Die Altersfreigabe ist mit 15 angegeben, welche der Altersfreigabe in Schweden entspricht (quelle: imdb,com). Auf der DVD selbst sind die Altersfreigaben für UK und IRL angegeben, 18. Die DVD hat die Bestellnr. 903 054 9.
Legt man die DVD ein, so wird im Menü "Scarface Collector´s Edition" angezeigt. Auf dem Cover ist jedoch kein Wort davon. Bestellnr. auf Cover und DVD stimmen aber überein.
Wer weiß um welche ausländische Fassung es sich handelt ? Danke für Eure Hilfe !

derdon

es handelt sich um die europa fassung, die dvd selber ist in ganz europa gleich, nur der cover text ist halt anders

tony.montana


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020