OFDb

Screenshot-Quiz (nur Eastern/Anime!)

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:50:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Bessi

Zitat von: Zeiramdamit es hier mal weitergeht... *staubabwedel*


Zitat von: Zeiram
Zitat von: Venom138Hm, Blood Sisters? Zumindest das Genre sollte stimmen...

Nein und nein. Ist eher nicht aus dem Battlin' Babes-Genre.

Zitat von: Zeiram
Zitat von: Venom138Hm, Blood Sisters? Zumindest das Genre sollte stimmen...

Nein und nein. Ist eher nicht aus dem Battlin' Babes-Genre.
Zitat von: Zeiram
Zitat von: Venom138Das Pic kommt mir irgendwie bekannt vor?!  8O  hmm---- nen Jackie Chan-Film vielleicht?
Nein, Jackie Chan hat mit dem Film AFAIK vor und hinter der Kamera nichts zu tun gehabt. Ein anderer (auch international bekannter) Hongkong-Superstar mischt aber vor der Kamera mit...

EDIT: Nee älter als Naked Weapon :)
O_O

flesh

Müsste doch Hard Game / Return of the God of Gamblers sein, ne?

Zeiram

Zitat von: zombie-flesheaterMüsste doch Hard Game / Return of the God of Gamblers sein, ne?

Leider auch nicht. Aber die Optik kommt hin, stimmt, das war glaub ich aber Chingmy Yau die dort fightete?

Monstertipp: Die Lady auf dem Screen ist kürzlich leider viel zu früh verstorben    :(

Glogcke

Einer von denen?:
My Father is a Hero
Top Bet
Shanghai Shanghai
ABT 3


Sonst fällt mir keiner mehr ein in dem Mui auch kämpft...  :|

Gruß
Glogcke

Zeiram

Zitat von: Glogcke
...
Shanghai Shanghai
...
Der ist es. :respekt:

Glogcke


asia

Ist des nicht ein Chacky Chan Film?

spannick

Five Shaolin Masters / Die gnadenlosen 5 / Cinq Maitres de Shaolin

das Bild sieht aus wie die Franz-VHS...
ゴリラパンチ!!!

Glogcke

Zitat von: spannickFive Shaolin Masters / Die gnadenlosen 5 / Cinq Maitres de Shaolin  

Richtig

Zitat von: spannickdas Bild sieht aus wie die Franz-VHS...

Ich glaub ich weiß was du meinst ;)  :oops:
(wenn nicht egal...)

Gruß
Glogcke

spannick

Zitat von: asiaIst des nicht ein Chacky Chan Film?

Jackie Chan?

ich wünsche frohes Raten.

ゴリラパンチ!!!

asia


spannick

könnte sogar das gleiche Studio sein, in dem beide Showdowns gedreht wurde......isser aber nicht....aber das Ende der ganzen Affäre ist ähnlich....
ゴリラパンチ!!!

Zeiram

Grrrrrr oh mann.. . ich hab das mal gesehen glaube ich (?)... verdammt!

Ist das da Polly Shuan Kwan oder Cheng Pei Pei... oder doch jemand anderes? *rat* Angela Mao schliess ich jetzt mal aus.

spannick

ok, es ist Cheng Pei Pei..kleine Stützen müssen da schon sein  w-)
ゴリラパンチ!!!

Zeiram

Zitat von: spannickok, es ist Cheng Pei Pei..kleine Stützen müssen da schon sein  w-)

Das wird The Kung Fu Girl aka None but the Brave aka The Heroine von 1973 sein. Der hat viele Namen.

Wenn es stimmt, gebe ich ab. Wer ein interessantes Pic hat, möge es posten.

spannick

ゴリラパンチ!!!

Venom138

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Katrin


Venom138

Nee, is nen Realo-Film!  Ganz neu, ganz Sci-Fi-Fantasy, ganz Südkorea! :)
Nu aber!
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Glogcke


Venom138

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Glogcke


Filosofem

Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Glogcke


derPate


Glogcke


Zeiram


Glogcke


Zeiram


DukeNukem69

Zitat von: ZeiramGeb' dann ab.  :)

Damit es mal weiter geht:



TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020