OFDb

Screenshot-Quiz (nur Eastern/Anime!)

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:50:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Megatron

nope... kennt die echt keiner?  8O
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Patrick Bateman

Zitat von: Megatronnope... kennt die echt keiner?  8O

Sieht ganz danach aus. Kannst ja mal lösen und einfach ein neues machen.

Gruß Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!


Megatron

Zitat von: TortiGatchaman?

Jepp!!!  :respekt:
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Torti

Gebe ab. Hab keinen Webspace und bin zu faul was raus zu suchen ;)

Patrick Bateman

Homedrinking is killing Gastwirt!

brokenpromisering


Torti


sickBoy

SIN oder NINJA SCROLL  :?:

Wenn nicht, Tipps plz...

Torti

Ninjas sind schon mal nen guter anfang.

DukeNukem69

Weitere Tipps wären wohl nicht schlecht... :scarface:

Torti

Animeserie + (jugendliche) Ninjas + Manga erscheint in Deutschlnad + läuft grad aktuell im japanischen TV.

Einfacher gehts echt nimmer...

Megatron

"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Torti


Megatron

Muss leider abgeben... Meine Strato-Server spinnt heute irgendwie...
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

sickBoy


Cyman

Brutal geraten: Twin Dragons ?

Cheers, Cyman

sickBoy

Nope, als Tip sag ich mal, in diesem Film gibt es keinerlei Martia-Arts Einlagen zu sehen, Schusswaffen kommen glaub ich auch nicht vor, wenn dann nur ohne benutzt zu werden...

Venom138

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

sickBoy

Japan, noch aus dem letzten Jahrtausend...

Torti


sickBoy

Klar doch! Der Film gehört dem Genre des fantastischen an, wir befinden uns gerade in einem Konferenzsaal, in der die gezeigte Dame gleich eine wirklich feurige Rede halten wird. Ach noch einer, meiner Meinung nach ist der Film ziemlich schlecht...

stipcic


sickBoy

Na gut selber Film, neuer Screenshot. Dieser zeigt das schleimige frisch gezüchtete Übel, welches sich gleich in die gestalt einer nicht mehr lebendigen Frau verwandeln wird. Hat die Dame auf dem ersten Screenshot quasi infiziert was ihr übermenschliche Kräfte verliehen hat, die sie in diesem Konferenzsaal gleich vorführen wird. So, nun jetzt aber!


Moscher

Öhhm... nach diesem Computer Spiel... Parasite Eve ?

DukeNukem69

Sieht jemand den Screenshot, bei mir gehts nicht  :schwul:

Filosofem

Zitat von: DukeNukem69Sieht jemand den Screenshot, bei mir gehts nicht  :schwul:

Also ich seh' alles einwandfrei :D . Habe aber trotzdem keinen Plan welcher Film das ist...
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

sickBoy

Moscher hats, PARASITE EVE ist richtig. Ist allerdings keine Videospielverfilmung sondern eine Romanverfilmung. Die beiden Playstation Spiele gleichen Namens basieren auf der selben Buchvorlage, spielen zwar im selben Universum und haben den selben Background haben sonst mit dem Film aber nix zu tun.

sickBoy


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020