OFDb

Screenshot-Quiz (nur Eastern/Anime!)

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:50:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Countach


Hedning

Dann vielleicht "Blind Woman's Curse"? Evtl. noch das eine oder andere Bild?

Countach


Hedning

Okami Teil 4 mit der tätowierten Killerin?

Countach


Hedning

12 Dezember 2012, 21:00:04 #6125 Letzte Bearbeitung: 13 Dezember 2012, 13:13:36 von Hedning







tiamat


Hedning


tiamat


RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Hedning


tiamat

Zitat von: RoboLuster am 14 Dezember 2012, 08:20:58Sluuuugs ?^^
..."Killerschnecken aus dem Garten des Grauens"... :icon_lol:
Also dieses Exemplar ist auf jeden Fall solo unterwegs und wird später gemeinerweise einfach mal so weggesnackt. :nono:

Zitat von: Hedning am 14 Dezember 2012, 09:14:28Vielleicht "Kairo"?
Nein. ;)

Okay, die ersten Bilder waren etwas fies. Die sind (bis auf die Schnecke) aus der viel zu langen und ziemlich belanglosen Einleitung. Die Schnecke musste aber sein, soviel Screentime wie das Tier abbekommen hat...^^






Hedning

Kairo habe ich nur wegen des zweiten Bildes erwähnt. Ist der gesuchte Film vielleicht eine Manga- oder Anime-Realverfilmung?

tiamat

Zitat von: Hedning am 14 Dezember 2012, 18:22:28Kairo habe ich nur wegen des zweiten Bildes erwähnt.
Dachte ich mir schon...

ZitatIst der gesuchte Film vielleicht eine Manga- oder Anime-Realverfilmung?
Soweit ich weiß: Nein. Allerdings ist der Regisseur des Films tatsächlich eher im Anime-Bereich zu verorten, war in dieser Funktion auch schon für den einen oder anderen Kult-Anime verantwortlich.

Hedning


tiamat

Avalon ist es auch nicht. Du bist aber ganz dicht dran.




Hedning


tiamat


Hedning

Einer der Filme, die ich mir vorsorglich auf BD gekauft habe, obwohl ich die Dinger noch nicht abspielen kann ...

Weiter geht es hiermit:





Hedning


Hedning


Hedning

Tut mir leid, ich habe das Quiz total einschlafen lassen :icon_sad:

Vielleicht geht hier ja noch was? Der Film ist von einem namhaften japanischen Exploitationregisseur.




Schalentier

17 Februar 2013, 15:11:37 #6142 Letzte Bearbeitung: 17 Februar 2013, 17:15:04 von Schalentier
Nie gesehen und absolut geraten: Die Nackten und die Bestien?

Hedning

Der ist es nicht, aber vielen Dank fürs Raten. Anderer Regisseur (hierzulande wohl noch etwas bekannter als Hasebe) und ein Jahr jünger.

Schalentier

Ein weiterer wohlwollender Versuch, dich zu erlösen...
Die "erweiterte Suche" sagt...

Bohachi Bushido: Code of the Forgotten Eight

...nie von gehört. Aber ich bin auch kein Spezi.  :icon_neutral:

Hedning

Genau, der ist es! War wohl zu unbekannt. Der Film ist aber sehr empfehlenswert.

Schalentier


Schalentier


Hedning


Schalentier

Zitat von: Hedning am 21 Februar 2013, 00:44:28
Vielleicht "I Saw the Devil"??

Nein, unpopulärer würde ich sagen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020