OFDb

Screenshot-Quiz (nur Eastern/Anime!)

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:50:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Schalentier


Schalentier


Schalentier


Hedning

Ein in der Ecke sitzender kleiner Junge scheint ja auf die Ju-on-Filme hinzudeuten, aber ich glaube nicht, dass es einer von denen ist :00000109:

Schalentier

Zitat von: Hedning am 23 Februar 2013, 19:10:33
Ein in der Ecke sitzender kleiner Junge scheint ja auf die Ju-on-Filme hinzudeuten, aber ich glaube nicht, dass es einer von denen ist :00000109:

Nee, von denen ist es keiner. Aber der gesuchte Film "klaut" sicherlich hier und da.

Vielleicht der entscheidende Tipp: Herkunftsland ist Taiwan!

Hedning


Schalentier

Zitat von: Hedning am 24 Februar 2013, 00:36:02
Dann vielleicht "Silk" ...?

Richtig! :respekt:

Kein großes Meisterstück, doch ich halte es lieber nach dem Motto: "Besser gut geklaut, als innovativ scheiße..." Kann man sich mal ansehen. Für ein Land wie Taiwan ein recht ambitioniertes Werk und trotz diverser Anleihen mit durchaus komplexer Story.

Hedning

24 Februar 2013, 23:02:22 #6157 Letzte Bearbeitung: 25 Februar 2013, 13:45:08 von Hedning
Dann werde ich den Film meiner schon recht umfangreichen Fernostgruselsammlung mal demnächst hinzufügen ;)

Weiter mit einer sehr sehenswerten Anime-Produktion.








Hedning

26 Februar 2013, 11:01:24 #6158 Letzte Bearbeitung: 26 Februar 2013, 21:46:37 von Hedning









Hedning


Hedning





Der Regisseur ist vor wenigen Jahren verstorben.

manisimmati

Wegen des Froschs: Satoshi Kons Paprika?

Hedning

Paprika ist es nicht, du bist aber schon sehr nah dran.

manisimmati


Hedning


manisimmati

Yes! (Da hatte wohl jemand eine Frosch-Obsession?) Weiter geht's:








manisimmati


Hedning

Die "Reise nach Tokyo" wird's wohl nicht sein, oder?

manisimmati

Nein. Der Film ist drei Jahre jünger. François Truffaut soll ihn sehr bewundert haben.

tiamat


tiamat

Hmm, okay. Mit ner Bestätigung des genannten Filmtitels ist wohl nicht mehr zu rechnen... :icon_rolleyes:

Weiter mit diesem Film:



Hedning


tiamat

Wow, da hat sich ja die halbe Stunde, die für's Screenshot erstellen draufgegangen ist, ja mal richtig gelohnt... :zwangsjacke:



Nokan ist richtig. :respekt:

Hedning

Zitat von: tiamat am 16 April 2013, 23:35:56Wow, da hat sich ja die halbe Stunde, die für's Screenshot erstellen draufgegangen ist, ja mal richtig gelohnt...

Mal willst du eine schnelle Antwort, mal nicht ... :icon_rolleyes: :icon_mrgreen:




Chowyunfat2


Hedning



:respekt: , wobei ich den komischen Alternativtitel jetzt erst mal wieder googeln musste.

RoboLuster

Yukari Power!

Wo hast du das bekloppte Bild her? :icon_mrgreen:

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Hedning

Selbst mit WinDVD gemacht. Das Finale ist Gold wert.

Mal ein paar Bonusaufnahmen ;)








Chowyunfat2


Hedning

Vielleicht "Long Arm of the Law"?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020