OFDb

Screenshot-Quiz (nur Eastern/Anime!)

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:50:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

spannick

das ist doch Jade Leung da rechts, oder? also müsste es einer ihrer letzten Filme sein...ENEMY SHADOW?
ゴリラパンチ!!!

Venom138

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

42


Venom138

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)


andreas82


42


42


Scarface (Fucksall)

Zitat von: DrPhibes
Die Hure von GZSZ, die schwedische Tänzerin, dann noch eine, Nazan usw.


andreas82


andreas82


Bill S. Preston


andreas82

Zitat von: Bill S. PrestonSwallowtail Butterfly?

Ja, stimmt!

Bill S. Preston


Patrick Bateman

Homedrinking is killing Gastwirt!

Bill S. Preston


Patrick Bateman

Natürlich, jetzt mach aber weiter.

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

Bill S. Preston


Splatterfreak


Bill S. Preston

Zitat von: SplatterfreakThe Last Blood??

brokenpromisering


spannick

A Taste of Killing and Romance.

ich geb ab, PC daheim is futsch.
ゴリラパンチ!!!

DragonBay


spannick

Fallen Angels. wenn's stimmt, geb ich ab, da PC daheim futsch  w-)
ゴリラパンチ!!!

DragonBay



andreas82

Zitat von: spannickgeht doch! und an die anderen: wird Zeit, dass Ihr dieses Meisterstück endlich mal kennenlernt!!!
Monate später... Ich habe mir heute "Matango" angesehen, nachdem es ja seit ein paar Tagen die US-DVD davon gibt. Der Film ist aber wirklich nicht schlecht und die DVD kann man auch empfehlen!

@spannick: Hattest du den Screenshot von der japanischen DVD gemacht? Mich würde nämlich mal ein Bildvergleich interessieren. :)

spannick

mein Screenshot war direkt von der Japan DVD, ja.
ゴリラパンチ!!!

42

Da hier keiner so richtig Lust hat, löse ich dann mal mit diesem Screen auf.


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020