OFDb

Screenshot-Quiz (nur Eastern/Anime!)

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:50:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

psychopaul

sehr schön, da brauch ich wenigstens ruhigen Gewissens nicht mitspielen, wenn ich alles auf dem Bild auch mit meinem Schirm, ganz ohne Lupe problemlos erkenne und trotzdem keine Ahnung habe, danke dafür.  :icon_mrgreen:  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Ormic

Nicht alle auf einmal... dann pack ich mal den Hammer aus.


-.-/../.-../.-..//--/.

sex

pastoral: to die in the country ?

Ormic

Es hätte noch so viele schöne Bilder gegeben, aber trotzdem trinken wir einen drauf  :pidu:

-.-/../.-../.-..//--/.

sex


Ormic


-.-/../.-../.-..//--/.


Ormic

Dann sind das sicherlich die drei nicht ganz so gesetzestreuen Samurai.

Dem guten Bild nach zu urteilen Frankreich- oder Japan-DVD :-) (brauche ich auch endlich mal, HK macht keinen Spaß)

-.-/../.-../.-..//--/.

sex

Zitat von: Ormic am 30 Mai 2007, 15:46:32
Dann sind das sicherlich die drei nicht ganz so gesetzestreuen Samurai.

richtisch!  :respekt:

Zitat von: Ormic am 30 Mai 2007, 15:46:32Dem guten Bild nach zu urteilen Frankreich- oder Japan-DVD :-) (brauche ich auch endlich mal, HK macht keinen Spaß)

ist die franzmann dvd. wunderbare bildqualität.  :love:

Ormic


-.-/../.-../.-..//--/.

sex

human condition I. aber garantiert nicht die us-dvd  :icon_eek: welche ist das? :question:

Ormic

Deine Frankreich-DVD hat mich inspiriert, auch mal eine schöne Französin auszupacken.

Film natürlich richtig.

-.-/../.-../.-..//--/.


Dr. STRG+C+V n0NAMe

aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh

Gibt es eigentlich nen Zufallsgenerator, der aus allen möglichen Titeln einen ausspuckt? Anders sehe ich keine Möglichkeit, wie ich hier mitraten kann.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

golgothicon

30 Mai 2007, 19:32:18 #3284 Letzte Bearbeitung: 30 Mai 2007, 19:48:12 von golgothicon
Sieht nach irgendwas von Imamura aus, so auf den ersten Blick.
(Ich dachte spontan an "Pigs and battleships" aber der Screenshot wäre dann schon fast ein Kalauer)

sex

Zitat von: golgothicon am 30 Mai 2007, 19:32:18
Sieht nach irgendwas von Imamura aus, so auf den ersten Blick.
(Ich dachte spontan an "Pigs and battleships" aber der Screenshot wäre dann schon fast ein Kalauer)

jup. es ist "pigs and battleships".  :respekt:


psychopaul

Zitat von: n0NAMe am 30 Mai 2007, 19:28:58
Anders sehe ich keine Möglichkeit, wie ich hier mitraten kann.

Schau dir halt ganz einfach mehr asiatische Filme an.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

golgothicon


golgothicon


Hedning

Kichiku dai enkai? (nur, damit mal einer was rät...)

golgothicon

2 Juni 2007, 18:30:45 #3290 Letzte Bearbeitung: 2 Juni 2007, 18:46:41 von golgothicon
Ausnahmsweise mal nichts japanisches und 14 Jahre älter als "Kichiku".

Wenn den Film übers Wochenende niemand errät stelle ich einen neuen rein.

sex


golgothicon

Ganz genau. Gut, dass man auch mit taiwanesischen Filmen unter sich bleiben kann ;-).

psychopaul

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

specialk

Zitat von: golgothicon am  3 Juni 2007, 15:01:25
Ganz genau. Gut, dass man auch mit taiwanesischen Filmen unter sich bleiben kann ;-).

Scheiss Elite.


SeventhSon

Ich weiß es!!! :icon_cool:

The Mannheim Uroband - Goldfinger


McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

specialk

Zitat von: SeventhSon am  3 Juni 2007, 15:51:36
Ich weiß es!!! :icon_cool:

The Mannheim Uroband - Goldfinger

Natürlich richtig!  :respekt:

Du bist dran!

SeventhSon



McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!


golgothicon

Ist das rechts unter Umständen Tadanobu Asano?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020