OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Hedning

1 Mai 2014, 15:10:01 #21690 Letzte Bearbeitung: 7 Mai 2014, 00:42:08 von Hedning



















Hedning







US-Remake eines schwedischen Films.

soisdas

Ich erkenne Chris Marquette, macht plus deinen Tipp "The Invisible" bzw. "Unsichtbar - Zwischen zwei Welten"?

Hedning


soisdas

Ohje, habe das Quiz völlig vergessen und muss aus Zeitmangel auch leider abgeben. Tut mir leid.

doomsdaymachine

Was heisst das jetzt, kann einfach jemand anderes weitermachen?

deBene

Genau.  :respekt:

doomsdaymachine

21 Mai 2014, 19:35:02 #21697 Letzte Bearbeitung: 21 Mai 2014, 23:14:57 von doomsdaymachine
OK, dann mache ich einfach mal weiter.



edit: Ich werde weitere Screenshots hier einfach immer reineditieren:

doomsdaymachine

Vielleicht hat es keiner gesehen oder ich bin einfach zu ungeduldig. Ein Bild mit den Hauptdarstellern:


Tips: Britischer Film aus den 2000er-Jahren. Der eine Hauptdarsteller spielte im selben Jahr in einem anderen Film die Hauptrolle als klebstoffschnüffelnder Tänzer.

Rufus T. Firefly

Zitat von: doomsdaymachine am 22 Mai 2014, 11:57:20
Vielleicht hat es keiner gesehen oder ich bin einfach zu ungeduldig.

vermutlich beides - aber alle 2 Stunden ein neues Bild ist besser als alle 2 Wochen  :Popcorn:

mit den Tips
Bunny and the Bull ?

doomsdaymachine

Ja, ich dachte mir auch, ehe man immer ewig auf neue Screenshots warten muss mache ich es lieber schnell. ^^ Bunny and the Bull ist auch richtig.

Rufus T. Firefly

23 Mai 2014, 19:17:14 #21701 Letzte Bearbeitung: 24 Mai 2014, 21:25:28 von Rufus T. Firefly











Rufus T. Firefly


ratz


On Dangerous Ground (wg. Ida Lupino)?

Rufus T. Firefly


ratz


Hedning

Ist das Peter Vogel? Evtl. in "Das fliegende Klassenzimmer"?

ratz


Wow  :eek: - mit chirurgischer Präzision!  :respekt:


Hedning

28 Mai 2014, 09:17:18 #21708 Letzte Bearbeitung: 31 Mai 2014, 09:25:56 von Hedning
Kindheitserinnerungen sind oft die zuverlässigsten ... Nächster Film:












Hedning

2 Juni 2014, 13:23:03 #21709 Letzte Bearbeitung: 4 Juni 2014, 09:24:30 von Hedning







Rollo Tomasi

Ich rate mal The hidden?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Hedning

Der Gesuchte ist ein bisschen älter.




PierrotLeFou

Sprich mit ihr?  :00000109: (Ewig nicht mehr gesehen...)
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

PierrotLeFou

Huch, da ist ja sogar Geraldine... Dann bin ich mir jetzt doch recht sicher, dass es "Sprich mit ihr" ist... :icon_mrgreen:
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Hedning

Zitat von: PierrotLeFou am  5 Juni 2014, 05:55:07
Sprich mit ihr?  :00000109: (Ewig nicht mehr gesehen...)

Korrekt!


PierrotLeFou

"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Rollo Tomasi

Zitat von: PierrotLeFou am  5 Juni 2014, 10:17:45
Huch, da ist ja sogar Geraldine... Dann bin ich mir jetzt doch recht sicher, dass es "Sprich mit ihr" ist... :icon_mrgreen:

Genau, Geraldine!
Aber auf den Film konnte ich dann nur durch Raten kommen.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Discostu


PierrotLeFou

Ja... (Das "Psst!"-Bild hatte ich allerdings zufällig ausgewählt... ;))



"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Rufus T. Firefly


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020