OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rufus T. Firefly

mach ich eben noch eins  :andy:


ratz


Irgendwas mit Moskau :icon_mrgreen:

Rufus T. Firefly

21 September 2014, 23:22:52 #21872 Letzte Bearbeitung: 22 September 2014, 19:16:43 von Rufus T. Firefly
dawai






Rufus T. Firefly

23 September 2014, 18:23:24 #21873 Letzte Bearbeitung: 24 September 2014, 17:29:39 von Rufus T. Firefly








1963

miou-miou

Мечте навстречу?
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Rufus T. Firefly


Moonshade

Gibts das auch als nachvollziehbaren Titel? Sieht interessant aus.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

MMeXX


Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

miou-miou

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Hedning


miou-miou

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Hedning

29 September 2014, 20:04:28 #21882 Letzte Bearbeitung: 2 Oktober 2014, 08:39:00 von Hedning







Hedning

3 Oktober 2014, 17:34:20 #21883 Letzte Bearbeitung: 8 Oktober 2014, 10:53:35 von Hedning











ratz


Keen Blassen... was Schwedisches?

Hedning

Nein ... Vielleicht kann diese Dame etwas Licht ins Dunkel bringen.




Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Hedning


Rollo Tomasi

Wenn jemand übernehmen möchte ... hab im Moment keine Zeit ...
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly


Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Rufus T. Firefly


Nerf

19 Oktober 2014, 11:09:45 #21892 Letzte Bearbeitung: 24 Oktober 2014, 11:18:06 von Nerf












You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Rufus T. Firefly

die Zeitung ignorieren wir mal  :stop:
Susan Hayward will leben

Nerf

Durfte sie leider nicht.

Stimmt!
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Rufus T. Firefly


ratz

I soliti ignoti (kam ja dieses Jahr im Fernsehen  :icon_smile:)

Rufus T. Firefly

Zitat von: ratz am 26 Oktober 2014, 20:51:11
I soliti ignoti (kam ja dieses Jahr im Fernsehen  :icon_smile:)





Si

ratz


Dammich, vergessen! Wenn niemand vorprescht, gehts heute Abend weiter!

ratz


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020