OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Fräulein millas Gespür für den Flush


Balduin, der Schrecken von St. Tropez
?
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Rufus T. Firefly


Fräulein millas Gespür für den Flush

Galabru bei der Tauchübung? Balduin, der Heiratsmuffel?

Louis ist auf dem Weg zum "Tänzchen", oder?
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Rufus T. Firefly

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 20 November 2014, 23:05:15
Galabru bei der Tauchübung? Der Gendarm heiratet?

Louis ist auf dem Weg zum "Tänzchen", oder?
:respekt:

Fräulein millas Gespür für den Flush

21 November 2014, 11:14:11 #21934 Letzte Bearbeitung: 21 November 2014, 17:36:00 von Fräulein millas Gespür für den Flush


"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

24 November 2014, 11:28:02 #21935 Letzte Bearbeitung: 24 November 2014, 14:35:32 von Fräulein millas Gespür für den Flush






"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Karm

Die Diamantenhölle am Mekong ? (Mit afrikanischen Elefanten :icon_lol:)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Karm am 24 November 2014, 20:43:23
Die Diamantenhölle am Mekong ? (Mit afrikanischen Elefanten :icon_lol:)
:icon_mrgreen: :respekt:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Karm

26 November 2014, 18:44:12 #21938 Letzte Bearbeitung: 26 November 2014, 22:26:30 von Karm





Karm


Discostu

Wenn das Auf Bild 4 Laura Fraser ist und auf Bild 5 Hilary Swank, dann ist es Alice Paul - Der Weg ins Licht. Wenn nicht, dann hatte ich wenigstens Spaß beim Recherchieren.  :icon_lol:

Karm

Noch mehr Spaß hättest Du beim Anschauen des Filmes. :icon_smile:




Ist natürlich richtig! :respekt:

Discostu

Zitat von: Karm am 27 November 2014, 18:44:27
Noch mehr Spaß hättest Du beim Anschauen des Filmes. :icon_smile:

Echte Filmfans sind viel zu sehr mit Sekundärliteratur lesen, in Foren klugscheißen, Podcasts hören und in der IMDb rumsuchen beschäftigt, als dass sie Zeit zum Filme gucken hätten.  :zwangsjacke:

Discostu


Discostu


Discostu


Discostu


Discostu


Discostu

Langsam gehen mir die Motive aus. Will mal jemand einen Tipp abgeben?  :unknown:

Karm

Frauenarzt Dr. Prätorius ?

Discostu

Immerhin befinden wir uns im richtigen Jahrzehnt. Herstellungsland und Genre stimmen jedoch nicht.

Die Hauptdarstellerin:

ratz


Oh verflixt, sind das Ohrringe der Madame... ?

Discostu


ratz

2 Dezember 2014, 10:16:10 #21953 Letzte Bearbeitung: 3 Dezember 2014, 01:34:22 von ratz
Muß dazu sagen, daß der Film bei mir etliche Jahre her ist und ich ihn auch nicht gutfand  :icon_redface:

Aber jetzt habe ich mal einen Farbfilm rausgesucht:





ratz

4 Dezember 2014, 01:00:50 #21954 Letzte Bearbeitung: 5 Dezember 2014, 01:35:35 von ratz



ratz

8 Dezember 2014, 00:43:25 #21955 Letzte Bearbeitung: 9 Dezember 2014, 00:04:16 von ratz




PierrotLeFou

"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

ratz

Sehr gut!  :respekt: (war ja klar, kaum gibts nackte Weiber...  :icon_mrgreen:)

PierrotLeFou

In der Tat hat es erst bei diesem Bildchen klick gemacht... müsste den Film allerdings auch mal wieder auffrischen... :D




"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

PierrotLeFou

"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020