OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dj_amadeo

Zitat von: GRANDMASTERminD"in china essen sie hunde"?

Gut. :D

golgothicon

garnicht gut, die armen viech0rz! gebe natürlich ab, wie immer.

golgothicon

da ich jetzt heim gehe, wo der computer kaput ist, nur noch ein mal zu erinnerung: ich habe abgegeben.

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Sean Archer

Unbreakable oder Blade ?

scarface83

Das ist Freitag der 13. teil 4!
Gebe ab.

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

psychopaul

Na,gehn euch schön langsam die DVDs aus,oder wat? w-)

Um euch nicht zu sehr zu fordern,was eindeutisches zu Kaffee und Kuchen!

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Zardoz

Ich kann kein Bild erkennen... :(

psychopaul

WAAAH!  :wall:
War ja klar!
Komisch,zuletzt sah ich alle Bilder von imagestation,aber jetzt...

Probiert es mal so:

http://www.imagestation.com/picture/sraid106/p859dee681acc371ab74b1ae248c4f364/f96d5d07.jpg.orig.jpg
Sorry!
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Blaubart

wenn man hier http://www.imagestation.com/picture/sraid106/p859dee681acc371ab74b1ae248c4f364/f96d5d07.jpg draufgeht, und dann zusätzlich noch am Schluss .orig.jpg eingibt sollte es klappen :respekt:

Den Film kenn ich net...isses ein Comic? Triplettes de Belleville?

psychopaul

Also erstmal hat Deadite natürlich recht! :respekt:

EDIT:öh...Deadite??
Hab ich etwa schlechte Pilze gegessen? 8O

@Blaubart:
is falsch
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Blaubart

...weiss auch nicht so recht, das ist halt imagestation  :???:  Bei mir hats  (mit .orig.jpg) geklappt...

psychopaul

Zitat von: Blaubart...weiss auch nicht so recht, das ist halt imagestation  :???:  Bei mir hats  (mit .orig.jpg) geklappt...

Das eigenartige is ja,daß bei mir sowohl das Bild hier als auch mein Link funktionieren,deshalb denk ich dann,es funzt bei allen! :roll:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nerf

Ist doch wurscht. Ich kann dein Bild sehen, es wurde erraten (wenn ich mir auch nicht erklären kann, wo Deadites Post hin ist), lasst uns weitermachen!
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

DukeNukem69


psychopaul

LOL,Deadite hat aber auch net abgegeben...
Was solls,kennt sich eh keiner mehr aus! :)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

DukeNukem69

Zitat von: psychopaulLOL,Deadite hat aber auch net abgegeben...
Was solls,kennt sich eh keiner mehr aus! :)

:algo: Stimmt, hab mein Bild gelöscht, Deadite ist dran!!!

psychopaul

Hmmm.

24 Stunden sind rum,von Deadite und seiner Antwort keine Spur,vielleicht hat er ja absichtlich wieder gelöscht... :?

Duke,du könntest ja dein Bild doch wieder reinstellen! :wink:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deadite

Öhm... Um der Verwirrung ein Ende zu setzten, sagen wir einfach, ich habe abgegeben. :D

Mein Posting habe ich selbst, kurz nachdem ich es reingesetzt hatte, wieder gelöscht. Hauptsächlich ging es mir ja darum einen Verbesserungsvorschlag für's Verlinken abzugeben, was dann ja Blaubart oder sonstwer zu dem Zeitpunkt schon getan hat.

@ psychopaul:
Wenn Du Pilze gegessen hast, dann waren es zumindest keine schlechten. :D

mfg Deadite

psychopaul

Zitat von: Deadite@ psychopaul:
Wenn Du Pilze gegessen hast, dann waren es zumindest keine schlechten. :D

mfg Deadite

Nochmal Glück gehabt! :algo:

Irgendwie hab ich den Eindruck,das Quiz an sich würde dir an den Analhaaren vorbeigehen,aber was solls! :wink:

Jetz aber weiter im Text!
(wir brauchen mal wieder ein anständiges Bild,nachdem algo im anderen uns dauernd mit so unbekannten Trash-Granaten bombardiert :kenny08: )
:wink:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...


derPate

... beyond reanimator

Torti

Beyond Re-Animator! Das heisse reporterchick vergess ich nimmer so schnell ;)

Gebe ab!

quaker

Hui schnell. War aber auch einfach. :D

derPate


Torti

Argh der Pate war ein paar sekündchen schneller verdammt ;)

derPate

hey, war immerhin eine Minute schneller ;)

DukeNukem69

Na dann poste ich mein Bild von gestern nochmal wenns recht ist:



derPate


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020