OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Joker


DukeNukem69

Zitat von: derPatethe day after ?

:respekt:

Ging ja mal wieder schnell   8O

derPate


psychopaul

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Ulthar


psychopaul

Zitat von: UltharAsphalt Cowboy?

:respekt:

War wohl etwas zu kurz nach der 3Sat-Reihe!  :wink:  :D
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Ulthar

Zitat von: psychopaul
Zitat von: UltharAsphalt Cowboy?

:respekt:

War wohl etwas zu kurz nach der 3Sat-Reihe!  :wink:  :D

ja, zudem war das Lesen von "Easy Riders , Raging Bulls" doch nicht umsonst, hatte mir die Asphalt Cowboy DVD auf Grund dessen erst Mitte letzter Woche gekauft und am Freitag angesehen, war also wirklich nicht schwer. w-)


Ulthar

hat keiner eine Ahnung?

dann gibt es einen ersten Tipp:
Der Film, der von Roger Corman produziert wurde, war das Regiedebut eines inzwischen Oscar prämierten Regisseurs, der hier auch zugleich die Hauptrolle spielte. Sein Vater und sein Bruder durften auch mit spielen, was sie bis heute noch in den meisten seiner Filme machen, wenn auch zumeist nur in kurzen Auftritten.

McClane

Gib Gas und lass dich nicht erwischen?
Mit einem Bein im Kittchen?
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

psychopaul

mit den Tips kann man was anfangen! :D

*imdb...stöber,stöber...*

Grand Theft Auto von Ron Howard(?) :)

EDIT:Ups,den hat McClane ja schon unter dem dt.Titel genannt!
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Ulthar

Zitat von: McClaneGib Gas und lass dich nicht erwischen?

jap :respekt:

McClane

Ich gebe an psychopaul ab, da ich gerade nix habe.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

psychopaul

Zitat von: McClaneIch gebe an psychopaul ab, da ich gerade nix habe.

Geb heut auch mal ab,weil ich mich aufs Lernen konzentrieren muß!
:holsten:  :)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

psychopaul

Hallo,ich bin das lernfaule Alter Ego von pp und stell für euch ein Bildchen rein! :D

Mal schaun,ob das irgendjemand kennt,könnte schwierig sein. :twisted:



http://www.imagestation.com/picture/sraid107/pa5ec62aec4b95db568b7067fed6f2084/f9672f62.jpg.orig.jpg

BTW:(und nun auch OHNE irgendwelche "Kommentare" meinerseits,Herr Dr. :roll: )
was heißt nun kT :?:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Zardoz

Final Destination?

psychopaul

Nein,völlig falsche Richtung! :D
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

outsiders


psychopaul

Da ich von diesem Film noch nie gehört hab(gleich mal schaun),kann er es auch net sein! :)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Urfaust

Dieser eine Film da mit Eliza Dushku, wo sie sich dauernd umzieht ? :D :mrgreen:

psychopaul

8O  :???:

Also,was da alles an Vorschlägen daher kommt... :algo:

Wrong(aber nicht "Turn")

beim nächsten Fehlversuch gibts mal einen Tip
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Zardoz

Ist das vielleicht mal ein deutscher Film?
Ich tippe auf: Das Schreckliche Mädchen von Michael Verhoeven...
Wobei ich keine Ahnung habe, warum ich gerade darauf tippe. Für einen Freitag...-Film sind hier einfach zuviele Leute auf dem Bild.

psychopaul

Okay,durch den Vorschlag sind wir dem Film zumindest geographisch schon näher gekommen! :wink:

Also:kein Horror,europäischer Film!
Wer ihn gesehen hat,muss die Szene eigentlich wiedererkennen!


UND FÜR DIE ZUKUNFT ZUM MITSCHREIBEN:
Ich werde nie einen Freitag-Film besitzen!! w-)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

outsiders

Zitat von: å l g øDieser eine Film da mit Eliza Dushku, wo sie sich dauernd umzieht ? :D :mrgreen:

Zitat von: outsidersThe New Guy ?


:respekt:

Zardoz

Von den Klamotten und den Frisuren her, könnte das auch Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo sein. Den habe ich aber eeeeewig nicht gesehen.

psychopaul

nee,nee is keen dt.Film! :wink:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Zardoz

O.K., letzter Versuch (dann geh' ich mich erschiessen, bzw. schaue mir Identity an): Kick it like Beckham?

psychopaul

schau dir lieber in Ruhe den Film an,brauchst auch kein neues Bildchen raussuchen! :twisted:

(hab grad mal geschaut,es gibt EINEN Thread zu dem Film,dem ich entnehme,daß ihn zumindest ein User hier sicher gesehen hat-hoffentlich net der einzige! :scarface: )
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

psychopaul

also gut,da dieses Filmchen wahrscheinlich doch zu unbekannt ist,post ich mal das Bild der beiden Hauptpersonen.

Vielleicht erkennt die ja irgendjemand.



http://www.imagestation.com/picture/sraid107/p0739ac7af58077e03497f8227fc19965/f966dd4b.jpg.orig.jpg

BTW:
auch auf die Gefahr der Löschung ein letztes Goodbye,Herr Kömmlich!
War imo einer der filmtechnisch kompetentesten User hier! :respekt:


pp,ich sage JA zu freier Meinungsäußerung!
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Wolfhard-Eitelwolf

Bitte ladet die pics doch woanders hoch und nicht bei dieser Fuck Imagestation :) Die lassen sich bei mir und sicherlich vielen anderen einfach nicht anzeigen :D

McHolsten

Zitat von: OnkelBitte ladet die pics doch woanders hoch

beepworld ist ne gute AT
zwar nur 100kb, aber fürn Bild reichts...
Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020