OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Onkelzfreak

Zitat von: DieSupernase
Zitat von: OnkelBitte ladet die pics doch woanders hoch

beepworld ist ne gute AT
zwar nur 100kb, aber fürn Bild reichts...

Arcor is noch ne bessere Alternative. Da hat man 25MB und kann sehr viele Bilder hochladen  :respekt:
...Die Zeiten werden härter, wir steuern auf eine düstere, kalte Zukunft zu, in der sich die Gegenwart noch glänzend ausnimmt. Deshalb: Zieht euch warm an!

psychopaul

ich wär für einen Vorschlag sehr dankbar,wo es GENAUSO kinderleicht funzt wie bei imagest. :D

d.h. keine Homepage programmieren oder sonstiges,sondern einfach so eine Art Fotoalbum.

hab mich damals eh bei 8ung.at angemeldet,aber ich checks einfach net,also lassen wir das! w-)

UND:ich bräuchte was internationales(also nix wo ich deutsche Postleitzahl o.ä. angeben muß)

(schön langsam brauch ich wirklich was anderes,dachte es geht wenigstens mit dem Link 100%ig! :anime: )


EDIT:okay,arcor sieht wirklich gut aus;ALSO:
kann mir bitte irgendwer eine Straße und die PLZ irgendeines Ortes/Stadt aus D nennen,damit ich mich dort eintragen kann!
Wäre großartig! :D

Shit,man muss auch noch die Handynummer angeben! :doof:
Wäre jemand so nett... :algo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

McHolsten

Zitat von: psychopaul
Shit,man muss auch noch die Handynummer angeben! :doof:
Wäre jemand so nett... :algo:

Vielleicht von irgendeiner Ex?! :mrgreen: :twisted:
Gore on!

psychopaul

Back to se Rätsel:

Skandinavischer Film!
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Ulthar

Zitat von: psychopaulBack to se Rätsel:

Skandinavischer Film!

hm, irgendwas in Richtung Kaurismäki?

psychopaul

nö,anderes Land! :)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Ulthar


psychopaul

auch net,die Mädels im Film sind schon etwas älter!
(geht um Pubertätsprobleme,Liebe...)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Ulthar


psychopaul

:D

auch net,aber jetz bist scho ziemlich nah dran(Land,Genre)

Sonst noch wer eine Idee? :algo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Ulthar

"Raus aus Amal" aka "Fucking Amal" aka "Show me love" ?

(langsam gehen mir die Schwedischen Filme aus :algo:)

gib doch mal einen Tipp mit dem auch die Imdb was anfangen kann :wink: :holsten:

psychopaul

Zitat von: Ulthar"gib doch mal einen Tipp mit dem auch die Imdb was anfangen kann :wink: :holsten:

juhu,ich brauch keine Tips mehr geben!

:respekt:

Amal is richtig!

(naja,eigentlich hätt ich gehofft,den Film haben ein paar gesehen,lohnt sich wirklich!)

sodann,jetz will ich auch wieder raten! :P
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Ulthar

Zitat von: psychopaul
sodann,jetz will ich auch wieder raten! :P

dann viel Spaß :wink:



psychopaul

Ulthar allein zu Haus:der GF-User-Film? :algo:

Bild sagt mir nix;hab mal von nem Film gelesen,in dem 90 Minuten ein Typ an seinem PC sitzt,aber ich befürchte...
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Ulthar

Zitat von: psychopaulUlthar allein zu Haus:der GF-User-Film? :algo:

Bild sagt mir nix;hab mal von nem Film gelesen,in dem 90 Minuten ein Typ an seinem PC sitzt,aber ich befürchte...

:algo:

weder ich daheim, noch ein typ der 90 Minuten vor dem PC sitzt.

europäischer Film, aus einem westlich von Deutschland gelegenen Land. :wink:

psychopaul

Swimming Pool?

(hey,psst,schön langsam befürcht ich,wir zwei sind hier allein und kommen nie wieder raus! :kenny08: )

WO SIND DIE ANDEREEEN??? 8O
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Ulthar

Zitat von: psychopaulSwimming Pool?

(hey,psst,schön langsam befürcht ich,wir zwei sind hier allein und kommen nie wieder raus! :kenny08: )

WO SIND DIE ANDEREEEN??? 8O

Arbeiten?! 8O w-)

swimming pool ist falsch, das Land auch. Genre: Fantasy Komödie

Ulthar

keiner eine Ahnung?

dann gibts noch ein Bild aus dem Film:


derPate


Ulthar

Zitat von: derPateMinusch ! geb ab

:respekt: (auch wenn der Film "Die geheimnisvolle Minusch" heißt :wink:)

Nerf

Mach mal einer was Neues hier!
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Zeiram


Zardoz


Zeiram

Zitat von: ZardozIrgendein Bond?
Nein, kein Bond, der Film beruht auf einer wahren Begebenheit.

derPate

Schuss ins Blaue: Tora Tora Tora ?

Zeiram

Zitat von: derPateSchuss ins Blaue: Tora Tora Tora ?
8O  8O  8O Soeben wurde die USS Arizona mit einem Volltreffer versenkt  w-)
Tora! Tora! Tora! ist richtig.

derPate

huch, hab garnet damit gerechnet, dass ich recht hab  :D


tja dann geb ich ab

outsiders


Ricane

Mmhhh.... ist das nicht Jumping Jack Flash?!

Arkangel

The Breakfast Club?

Arkangel

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020