OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

DukeNukem69


Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

PzychoOlli

Tränen der Sonne?

medienzensur

Alles falsch w-)

Es bringt wohl nix mit den versteckten Tipps, also:

1. Der Film ist von 2002
2. Hauptdarsteller ist Arnold Schwarzenegger

Jetzt isses ja klar :andy:

PzychoOlli

EDIT: Quatsch...Collateral Damage

Urfaust

Collätschuäl Dämätsch

medienzensur

Zitat von: PzychoOlliThe Sixth Day

Du bist schlecht, gaaaanz schlecht ...  ;) :mrgreen:
Edit hilft auch nich mehr  :algo:


@algo: rischdisch

PzychoOlli

Ha...das ist ja wohl eindeutig falsch geschrieben...Nur um Klarzustellen...ich hab mit dem Editieren begonnen, bevor Algos Posting da war...

Urfaust

Na gut Olli, dann mach ein neues, ich hab gerade nix :D

PzychoOlli

Naja...Du warst ja schneller...aber ich werd mal schauen, ob ich das gebacken bekomme...geht los:

Verdammt...bekomme das Bildanzeigen nicht hin...Hier ein Link, habt ihr auch gleich zwei Bilder.

http://www.8ung.at/pzychoolli

medienzensur

Zitat von: PzychoOlliHa...das ist ja wohl eindeutig falsch geschrieben...Nur um Klarzustellen...ich hab mit dem Editieren begonnen, bevor Algos Posting da war...
Beweise, Beweise :kenny08:

Auch egal, nu mach halt eins ... :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

PzychoOlli

Der Link zu zwei Bildern (zum selben Film) befindet sich eine Seite vorher...hier kommt er komfortablerweise nocheinmal:

www.8ung.at/pzychoolli

Edit: So...0:00 Uhr gehe jetzt vorerst mal schlafen. Morgen ab 15:00 Uhr gibt es Antworten.

scarface83

Perdita Durango!
Gebe wie immer ab.

PzychoOlli

Jo...korrektomundo...dann mache mal jemand ein Bild.

Gator McKlusky

Zitat von: PzychoOlliJo...korrektomundo...dann mache mal jemand ein Bild.



Viel Spass!
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

psychopaul

Excalibur :?:  :?:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Gator McKlusky

Nein! Aber der Knabe lag mal in einen See!
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

psychopaul

Ach so,Lake Placid! w-)


Ein letzter Blindversuch:irgendeine Nibelungenverfilmung? :D
Irgendwie erinnert mich das Surrounding an Siegfried in diesem Wunderbad... :wink:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Urfaust


Gator McKlusky

Ne leider alles falsch!

Tipp: Der Hauptdarsteller hat auch das Drehbuch geschrieben!
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Urfaust

Erinnert Euch das Buid nicht auch irgendwie an die Simpsons Folge wo Lisa den Engel findet? w-)

golgothicon

Zitat von: å l g øErinnert Euch das Buid nicht auch irgendwie an die Simpsons Folge wo Lisa den Engel findet? w-)

um ehrlich zu sein, dachte ich gerade, dass das doch der film ist, wo jemand diesen supermarktengel findet...  :oops:

ist des n bluudischer piradenfuim? (sorry algo, aber ich finde diese art zu sprechen total sympathisch)

Gator McKlusky

Ne auch nicht!

Noch ein Tipp! Der Hauptdarsteller und Drehbuchautor ist auch ein sehr guter Banjo Spieler!
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Urfaust

Hn. Ronny Cox? Der hat aber nur bei Courage am Buch gewerkelt und die Hauptrolle gespielt?


:???:

Gator McKlusky

Es ist nicht Ronny Cox!

Tipp! Comedy aber hin und wieder in ernsten Rollen!
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

psychopaul

is es George Segal?

der is aber in der imdb nirgends als writer geführt... :-((
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Ulthar

Irgendein Woody Allen Film?

(auch wenn ich grade keinen wüßte, in dem ein Skelett in einem trockengelegten See gefunden wird :???:)

Gator McKlusky



Die Hand und die Goldmünzen gehören dem Hauptdarsteller! Die Münzen werdem ihm vom dem "zukünftigen Skelett" gestohlen!


Herstellungsland:    USA
Erscheinungsjahr:    1994
Genre(s):        Drama
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Ulthar

F.T.W. mit und von Mickey Rourke?

Gator McKlusky

Nein!

Geboren in Texas! Wow hätte nicht gedacht das das so schwer ist!

Noch ein Tipp!

Bekann auch als "Pig Eye Jackson"
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020